Testspiel First Vienna FC 1894 - LASK 25.3.2011

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sorry lieber Mod-Kollege für das Eröffnen eines Threads, vielleicht hätt es woanders hingehört, hab aber nichts gefunden.

Na jedenfalls trifft sich der LASK mit dem ältesten Fußballverein Österreichs: Fr. 25.3.2011, 15 Uhr, Hohe Warte

http://www.firstviennafc.at/terminuebersicht.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

vielleicht die einzige gelegenheit sich in nächster zeit zu messen nachdem beide vereine gg den abstieg kämpfen.

15 uhr hohe warte und am abend dann in prater länderspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Dabei, wenn die 2 sympathischsten Vereine von Ö gegeneinanderspielen. Mal schauen, wie es bei den Kollegen so ausschaut, vielleicht einmal die Gelegenheit User der Blau-Gelben kennenzulernen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

das wär ja lässig das spiel gleich mit dem länderspiel zu kombinieren. die karte für zweiteres hab ich ja schon :super:

mal sehn obs sich zeitlich ausgeht, und ob meine mitfahrenden auch können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Laut meinen Aufzeichnungen hatten wir das letzte Meisterschaftsspiel gegen die Döblinger am 19. März 1994 auf der HoWa, unfassbare 17 Jahre her, zur Volksbelustigung hier die Elf von "Schani" Skocik und des 3:0 Auswärtssieges (Tore: 60. Sascha METLITSKIJ, 75. Helmut LORENZ, 76. Thomas WEISSENBERGER):

Schicklgruber

Kartalija

Hochmaier - Grubor - Nemeth

Stromberger - Linzmaier - Metlitskij - Lorenz

T. Weißenberger - Sabitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Laut meinen Aufzeichnungen hatten wir das letzte Meisterschaftsspiel gegen die Döblinger am 19. März 1994 auf der HoWa, unfassbare 17 Jahre her, zur Volksbelustigung hier die Elf von "Schani" Skocik und des 3:0 Auswärtssieges (Tore: 60. Sascha METLITSKIJ, 75. Helmut LORENZ, 76. Thomas WEISSENBERGER):

Schicklgruber

Kartalija

*sigh*

Wenn ich die Aufstellung sehe und den legendären Trainer, dann wird mir warm ums Herz. If I could turn back the clock... Walter "Schani" Skocik und etwas später Per Brogeland... Verdammt, ich darf auf diese Mannschaftsaufstellung nicht zu lange hinsehen, sonst krieg' ich verglichen mit dem Haufen, der nun umherrennt wirklich schwerste Depressionen... Für alle, die damals dabei waren... Ihr wißt, wie ich's meine... Für alle, die diese Zeit nicht miterleben durften... Ihr habt wirklich was versäumt.... Eine Zeit, wo der LASK noch eine Familie war. Und dann der Abschied von Skocik mit einer Torte... Trenchcoat... Verdammt, ich könnt' heulen, wie ein Schloßhund. Das ist, wie wenn man die große Liebe verliert und einem das Herz herausgerissen wird. Was würd' ich nicht alles geben, um so manche legendären Nachmittage auf der Gugl und auch auswärts noch einmal erleben zu dürfen... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Schicklgruber

Kartalija

sabitzer :facepalm:

alle anderen :allaaah:

schicke :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag