soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 Wollt jetzt eigentlich nix hier posten, aber es passt grad so gut... Les mir grad den Vorbereitungsthread hier durch und mittendrinn haut mir itunes auf einmal misfits last caress rein... einfach nur genial Sweet lovely death i am waiting for your breath come sweet death, one last caress .. Scheissts euch ned an, ihr könnts eh nur gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damarc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 Wollt jetzt eigentlich nix hier posten, aber es passt grad so gut... Les mir grad den Vorbereitungsthread hier durch und mittendrinn haut mir itunes auf einmal misfits last caress rein... einfach nur genial Sweet lovely death i am waiting for your breath come sweet death, one last caress .. Scheissts euch ned an, ihr könnts eh nur gewinnen. na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 Ich hoff wir verlieren 6:7 damit der Reichel möglichst viel Torprämien zahlen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 Ich hoff wir verlieren 6:7 damit der Reichel möglichst viel Torprämien zahlen muss! 7:6 hoff ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 .. ich denke das wir jetzt für eine sehr lange zeit nicht mehr gegen rapid spielen werden !! WIR wollen den LASK zurück aber ohne PMR !! EIN Abgang in Ehren wäre schön .. für alles LASK Fans !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 i hob irgendwie im g´fühl es geht 1:1 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Muss schon ein klarer Sieg von uns werden. Ansonsten alles Gute für Liga 2 und einen sofortigen Wiederaufstieg! bearbeitet 16. März 2011 von rapidler1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 SK Rapid Wien - LASK LinzSamstag, 19.03.2011, 16.00 Uhr, Gerhard-Hanappi-Stadion, Schiedsrichter Hameter Daten und Fakten: - Die letzte von acht Heimniederlagen Rapids gegen den LASK liegt bereits über 10 Jahre zurück (0:1 am 27. Mai 2000). Seitdem gab es in neun Heimspielen sechs Siege und drei Remis. - Die Linzer sind auswärts als einzige Mannschaft noch sieglos. Rapid ist mit 8 Siegen in 12 Spielen die beste Heimmannschaft der Liga, hat mit 27 Treffern die meisten Tore erzielt. Gesamtbilanz: 134 Spiele / 76 S / 27 U / 31 N – Tore: 330:154 Heimbilanz: 67 Spiele / 49 S / 10 U / 8 N – Tore: 221:56 1. Spiel gegeneinander: 22.12.1940 (9:0) 1. Heimspiel: 02.02.1941 (11:3) Höchster Sieg: 11:2 (26.08.1950) / 9:0 (27.09.1952, 22.12.1940) Höchster Heimsieg: 11:2 (26.08.1950) / 9:0 (27.09.1952) Höchste Niederlage: 0:5 (29.03.1998) Höchste Heimniederlage: 0:3*(22.03.1986) / 1:2 (28.10.1972, 13.02.1982, 26.11.1994) *strafverifiziert (ursprünglich 3:0) Quelle: bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 beste voraussetzungen für die große überraschung! ich geh lieber in würde unter als mit 20 punkten rückstand und einer mental völlig fertigen truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Für alle, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht nach Hütteldorf reisen können, den Bundesliga on ear-Livestream. (Wie immer bei Heimspielen der Top4)! http://www.bundesliga.at/index.php?id=1533 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Für alle, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht nach Hütteldorf reisen können, den Bundesliga on ear-Livestream. (Wie immer bei Heimspielen der Top4)! http://www.bundesliga.at/index.php?id=1533 der ist sicher, wie alle medien in österreich, rapid-lastig. darum sicher nicht zu empfehlen. da rate ich lieber hier mitzulesen: http://seit1908.at/newspost/liveticker-rapid-wien-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 der ist sicher, wie alle medien in österreich, rapid-lastig. darum sicher nicht zu empfehlen. da rate ich lieber hier mitzulesen: http://seit1908.at/newspost/liveticker-rapid-wien-lask/ ...... da ist was wahres dran ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) der ist sicher, wie alle medien in österreich, rapid-lastig. darum sicher nicht zu empfehlen. da rate ich lieber hier mitzulesen: http://seit1908.at/newspost/liveticker-rapid-wien-lask/ Mag sein, die Kommentatoren wirkten während dem Sturm-Match sehr neutral eingestellt, also ist es meines Erachtens alle Mal einen Versuch wert! Zudem vertrete ich einfach die Meinung, dass man via Audio-Stream näher dran ist als unter Zuhilfenahme eines Livetickers! Vielleicht stoßt irgenjemand, zu unser aller Verwunderung, sogar noch auf einen Stream, wer weiß Die Rapid-Lastigkeit ist zwar mehr als ärgerlich, allerdings erklärt sie sich auch ein Stück weit von selbst :aaarrrggghhh: Also von Rapid-Lastigkeit ist bislang gar nichts zu erkennen, nicht einmal eine derartige Tendenz Hoffe es bleibt so.... bearbeitet 19. März 2011 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Na servas - im Rapid-Thread wird schon von einem zweistelligen Sieg gesprochen. Für diese Poster hoffe ich auf eine Überraschung (auch wenn ich es nicht glaube). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 interessante aufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts