LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 ich trau mich viel wetten dass die mannschaft jetzt auseinanderbricht. ist das bitter, da spielt man eine stunde lang mit rapid mit, ist teilweise sogar die gefährlichere mannschaft und dann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 des wird uns jez das genick brechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Duro - ich sage nichts dazu! Darf so gut wie nie spielen, und statt sich mit Nachdruck zu empfehlen, schließt er sich selbst ins Out! Mandl - rulez! Ja, Pech und Glück gleichen sich leider aus! Ich hab's gewusst - Wir sind einfach zu dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. März 2011 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 u wenn rapid nicht spielen kann hilft halt der schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 geh leck, es will anscheinend nicht sein. hoffentlich können wir das jetzt mit einer sauberen defensivleistung gegen 12 (und damit mein ich nicht das publikum) rapunzler halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 mal schauen, ob alex 'the offside' zickler jetzt noch was richten kann. brav weiterkämpfen burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Der LASK kaum wiederzuerkennen. Was wäre wenn Schachner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 10 Minuten noch. Go LASK Go... Wie schauts derzeit aus (sehs leider nicht?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) ELFER!!! des gibts ned!! uns is echt nimma zu helfen!!! bearbeitet 19. März 2011 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Elfer LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 So typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 ma oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 aufhauser des war eh irgendwie klar :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: brauchen im training eine sonderschicht in elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Warum um alles in der Welt schießt Aufhauser? der is ja eh nach jeder Partie (und wahrscheinlich auch zw. den Spielen und sowieso immer) vollkommen fertig und aufgelöst??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts