Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 nicht weil ich schon so nervös bin, sondern weil man beim ORF immer auch die windbedingungen in Lahti im Auge haben muss. derzeit keine probleme, lukas hlava führt guten flug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Geiler Anfangspost für ein Derby Auf gehts RAPID kämpfen und siegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Heute muss einfach ein Sieg her, die Galaktischen drüben sind ja net zum aushalten! Wird Zeit das wieder mal ein bisserl ruhiger werden die Nasen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Heute muss einfach ein Sieg her, die Geriatrischen drüben sind ja net zum aushalten! Wird Zeit das wieder mal ein bisserl ruhiger werden die Nasen ... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Geriatrischen. Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 uh mit geriatrischen kann ich mich anfreunden wenn ich auch nur eine sekunde vom derby verpass, bin ich schon am küniglberg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 uh mit geriatrischen kann ich mich anfreunden wenn ich auch nur eine sekunde vom derby verpass, bin ich schon am küniglberg! Ich hab sky, und die Sendung fängt jetzt schon um 15:30 an. Und nachher ist Talk & Tore mit Rudi Edlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Salihi Drazan - Prokopic - Hofmann Pehlivan - Kulovits Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Bank: Hedl, Voh, Saurer, Trimmel. Patocka, Hinum, Nuhiu Die Aufstellung passt und gefällt eigentlich auch in Anbetracht der zahlreichen Ausfälle. Auch mit Kulovits im DM kann ich neben Pehlivan gut leben in einem Derby (Hinum kann man im Fall der Fälle, wenn es ein wenig offensiver werden soll/muss immer noch bringen). Ausserdem haben wir dann auf der Bank noch ein paar Spieler die was bewirken können (auch wenn ich mir nicht sicher bin wie fit VoH schon wieder ist). Aber schauen wir mal wie es läuft... OT.: Wer ist bitte Dilaver und auf welcher Position spielt er? Wenn ich das richtig sehe spielt der Debütant bei den Veilchen in der IV, oder? bearbeitet 13. März 2011 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 OT.: Wer ist bitte Dilaver und auf welcher Position spielt er? Wenn ich das richtig sehe spielt der Debütant bei den Veilchen in der IV, oder? ich glaub 6er stattn baumgartlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 OT.: Wer ist bitte Dilaver und auf welcher Position spielt er? Wenn ich das richtig sehe spielt der Debütant bei den Veilchen in der IV, oder? macht glaub ich den 6er da Baumgartlinger und Hlinka ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Ich spüre es, Kulo macht heut ein Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Eigentor? oder ein "normales"? zuzutrauen is ihm beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Ich spüre es, Kulo macht heut ein Tor... wär nicht sein erstes Derbytor! :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 3:1 für die deren Namen nicht genannt werden sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts