grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 salihi interview.... :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Übrigens: Wäre die Eislotterie in Mattersburg zu unseren Gunsten ausgefallen (oder hätten wir auf normalen Untergrund die Favoritenrolle bestätigt), wäre das jetzt Sieg Nummer 4 in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 übrigens hoffe ich, dass schimpelsberger mehr spielzeit bekommt! this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 salihi interview.... :love: Schlechter Deutsch als der Felber spricht er auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 hihihi sooo galaktische Austria Wie Arsenal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 ich scheiss mich an ich bin immer noch ganz zittrig. nachdem die soooo die goschen aufgerissen haben, wahnsinn ) ich packs nicht. bussi bussi an die galaktischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Ehrlich gesagt hab ich ein bissl damit spekuliert. War halt eine typische Rapid-Situation mit suboptimaler Ausgangslage und gerade das war schon immer unsere Stärke. Trotz aller Freude sind wir aber noch lange nicht wieder auf dem Weg zurück in den Titelkampf, in dem wir mitten drin wären wenn wir uns nicht mehrere Selbstfaller geleistet hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 naja haben wir mal wieder eine schwache mannschaft stark gemacht. jun wird mehr und mehr zum chancentod. da muss sich was ändern. wie erwartet hat der schiri das gemacht, was die grünen von ihm erwartet haben. unverständlich, das kungfu pehlivan, katzer, drazan und peyer die partie beenden durften. von den falschen abseitsentscheidungen mal ganz zu schweigen. aber so ist das halt, wenn man rookies aus wien ein derby pfeifen lässt. als ob die hoxha geschichte nicht gereicht hätte. einmal gelb für handspiel und schlussendlich gelb-rot für zeitspiel. so what? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 eben auf Sky gesehen, Linz war doch im Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Junuzovic mit einem recht ordentlichen Interview. Gar nicht so mimimi, wie ich es erwartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Schlechter Deutsch als der Felber spricht er auch nicht absolut nicht! und find ihn einfach endgeil sympathisch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Achja, Schnecki Katzer war es, der das Abseits aufgehoben hat. Gegen Lask ist er gesperrt. Zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 eben auf Sky gesehen, Linz war doch im Abseits! sehr gut, habens einen grund weniger! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 THIS Geh hat wer ein Bild vom weinenden Junuzovic? GFOIT DA DES???? wos besseres hob i net zaumbrocht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 eben auf Sky gesehen, Linz war doch im Abseits! Hab ich mir schon in der ORF-Wiederholung gedacht. Keine Ahnung, was der Kommentator da herumphantasiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts