Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 irgendwie haben wir schon eine dämliche Mannschaft!!! Dieses Spiel gwinnens wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) das sind dann wieder so momente, da frag ich mich, warum gewinnen wir nicht einfach auch in mburg und sind jetzt 2 punkte hinter dem 1.? wenn ma in mburg gewonnen hätten, hätt mas im derby sicher verschissen. ps: MOAR cryzladdis bearbeitet 13. März 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 das sind dann wieder so momente, da frag ich mich, warum gewinnen wir nicht einfach auch in mburg und sind jetzt 2 punkte hinter dem 1.? dazu ist unser Kader zu schlecht, er reicht nur für die Austria, Sturm und Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Weiß wer wann wir das letzte Mal 2x hintereinander auswärts bei denen gewonnen haben? 25.5.1996 - 35. Runde - Austria 0:2 (0:0) Rapid 0:1 Barisic (62.) 0:2 Kühbauer (90.) 23.10.1996 - 14. Runde - Austria 0:2 (0:0) Rapid 0:1 Heraf (50.) 0:2 Prosenik (90.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 der rudi in topform. sehr entspannt danke fürs avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 zlatko superstar wurde laut mehreren quellen bereits in gugging eingeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 schimpelsberger übrigens mit einer großartigen partie! yassin für mich auch um welten besser als heikkinen die letzten wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 das sind dann wieder so momente, da frag ich mich, warum gewinnen wir nicht einfach auch in mburg und sind jetzt 2 punkte hinter dem 1.? word 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 yössas, wusste nicht das zladdo rea foto in a hype ausbricht Danke Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 schimpelsberger übrigens mit einer großartigen partie! Gegen Lask werden die Aussenpracker wohl Kayhan und Schimpelsberger sein. I like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 zlatko superstar wurde laut mehreren quellen bereits in GUGGING eingeliefert. was is mit mir??? ich bin behindertenbetreuer, nicht psychologe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Alles das Avatar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) schimpelsberger übrigens mit einer großartigen partie! yassin für mich auch um welten besser als heikkinen die letzten wochen! absolut. auch wenn yasin gleich gelb sehen hätte können. abgesehen davon aber sehr stark, hat auch unter druck den ball immer weider behauptet. überhaupt die ganze defensive heute relativ gut. ein paar "pannen" waren schon dabei (sonnleitner, katzer-foul), aber von Payer über Katzer und auch Soma eine solide vorstellung. bearbeitet 13. März 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 schimpelsberger übrigens mit einer großartigen partie! yassin für mich auch um welten besser als heikkinen die letzten wochen! Kann man so stehen lassen, Schimpelsberger zwar einige male nicht Optimal gestanden und gestartet, das liegt eben an der Abstimmung, aber der Bua weckt große Hoffnung das was wird aus ihm. Pehlivan sehr umtriebig, hat gerackert, bissl ruhiger muss er werden wenn es Richtung gegnerisches Tor geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Jemand zeigt Emotionen aufgrund der Niederlage seiner Mannschaft, ui weh, wie lächerlich / schlimm / witzig sowas ist. Manchmal frage ich mich schon .. Auch wenn das Klima im ASB sicherlich nicht stellvertretend für das der Mannschaft beziehungsweise das des Vereins SK Rapid ist, so sehe ich doch eine gewisse Gefahr, dass man mit diesem Sieg jetzt alle anderen Probleme vergisst und auf "Heile Welt" macht. Wenn dieser Fall eintritt haut's euch sicherlich noch auf damit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts