rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Suche Fanstuff von Tschechien. Sei es Schals, Dressen, Wimpel, Fahnen etc. Entweder gegen Bares oder einen Schal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 kann sein dass ich in 2 wochen was für dich habe. meine eltern fahren nächste woche nach prag und bringen mir sicher wieder schals mit. und nachdem ich bereits sparta und slavia hab könnt ich dir vielleicht einen abtreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Hab bereits einen Sparta Schal. Ein Slavia Schal kommt mir jedoch nicht ins Haus. Wäre aber dankbar für einen Schal der tschechischen Nationalmannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 also so einen hab ich auch schon. wie gesagt: weiss nicht welchen meine eltern mitbringen. wenn ich den jedoch schon habe, werde ich natürlich versuchen ihn zu tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Hab bereits einen Sparta Schal. Ein Slavia Schal kommt mir jedoch nicht ins Haus. Wäre aber dankbar für einen Schal der tschechischen Nationalmannschaft! den gibts doch bestimmt beim ländermatch zu kaufen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 beim heimspiel gegen die tschechen? war zwar noch nicht so oft bei den heimspielen des nationalteams, aber ob es da fanartikel des gegners gibt, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl14 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 beim heimspiel gegen die tschechen? war zwar noch nicht so oft bei den heimspielen des nationalteams, aber ob es da fanartikel des gegners gibt, wage ich zu bezweifeln. Normal schon!!!oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Glaub auch kaum dass es Artikel des Gegners gibt. Einen 'Österreich-Tschechien'-Schal wirds glaub ich aber schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Werde mich dort auf jeden Fall umsehen, doch bei den bisherigen Spielen waren keine Fanartikel des "Gegners" zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 meine mam hat soeben folgende schal in prag gekauft: sparta, slavia und nationalschal...mal sehen ob es die gleichen sind, die ich schon habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Sparta habe ich selber, Slavia kommt mir nicht ins Haus und überprüfe ob der Nationalschal doppelt vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 also diesen nationalschal von den tschechen hätte ich unter umständen anzubieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts