pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 karatay und roth sind gesperrt.. sidiney ist noch verletzt.. gegen gratkorn wurde in der 20. min noch egharevba verletzt ausgewechselt.. ob er fit wird bis freitag weiss ich nicht anscheinend sollen leitgeb und krajic zurückkommen.. die sperren abgesessen haben: boller, soares, dürr und stückler Danke für Info ! Habe gerade gelesen, daß lt. Transfermarkt.at Leitgeb und Krajic wieder fit sein sollen. Somit gibts eh fast gleiche Voraussetzungen auf beiden Seiten was Verletzte und Gesperrte betrifft - bei uns Horvath rekonvaleszent, Morgenthaler verletzt + Sulimani gesperrt, bei Euch Roth und Karatay gesperrt sowie Sidinei verletzt und die beiden oben genannten wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 laut austria forum ist krajic doch noch nicht fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 VN ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 laut VN gibts den soares gar nimma... oda wieso schreiben sie ihn nicht in die aufstellung/ersatz oda verletzt?!??!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Mah, 0:1 verloren, so ein Ärger. :bäääh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Mah, 0:1 verloren, so ein Ärger. :bäääh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 admira zurecht gewonnen aber was kühbauer für ein primitives ars.. ist, ist gewaltig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 admira zurecht gewonnen aber was kühbauer für ein primitives ars.. ist, ist gewaltig.. wieso was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 wieso was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 admira zurecht gewonnen aber was kühbauer für ein primitives ars.. ist, ist gewaltig.. Ich kann mich auch noch erinnern wie ich diesen Typen immer verflucht habe, wenn wir gegen ihn gespielt haben. Wenn man so jemanden in der eigenen Mannschaft hat sieht man das natürlich nicht so eng (aber er wird mir vermutlich nie sympathisch werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Ich kann mich auch noch erinnern wie ich diesen Typen immer verflucht habe, wenn wir gegen ihn gespielt haben. Wenn man so jemanden in der eigenen Mannschaft hat sieht man das natürlich nicht so eng. so ist das. gibt viele solche typen im sport, und speziell im teamsport. interessanterweise sind diese typen sehr oft sehr erfolgreich. allerdings darf man niemandem böse sein, wenn sie einen solchen typen nicht leiden können. sympathie ist aber ohnehin zweitrangig, der job besteht in erster linie mal aus gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 wieso was war? habe es auch nur von einem kollegen gehört, darum muss man ein bisschen aufpassen, obs wirklich zu 100% stimmt (zweifle aber nicht wirklich daran) soll boller immer -primitiv- provoziert haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 admira zurecht gewonnen aber was kühbauer für ein primitives ars.. ist, ist gewaltig.. Das weiss man im RHS ja schon seit der Bundesligazeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Ich kann mich auch noch erinnern wie ich diesen Typen immer verflucht habe, wenn wir gegen ihn gespielt haben. Wenn man so jemanden in der eigenen Mannschaft hat sieht man das natürlich nicht so eng (aber er wird mir vermutlich nie sympathisch werden). Ich sehe das genau so. Ich hoffe, ich schmeisse damit nicht meine moralische Haltung über Bord, aber wenn er uns in die BL bringt, heiße ich schlechtes Benehmen zwar nicht in Ordnung, aber ich nehme es halt in Kauf. Zum Spiel: Was in der Konferenz/Zusammenfassung zu sehen war, hätte Austria durchaus punkten können, momentan läuft es für uns aber einfach zu gut, wir gewinnen solche Partien. Warum auch immer - soll es Klasse, Abgebrühtheit, Glück oder alles zusammen sein - möge dieser Zustand noch sehr sehr lange anhalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts