25. Runde: Fr. 18.03.2011: Austria Lustenau - FC Trenkwalder Admira

Recommended Posts

Botaniker

karatay und roth sind gesperrt..

sidiney ist noch verletzt..

gegen gratkorn wurde in der 20. min noch egharevba verletzt ausgewechselt.. ob er fit wird bis freitag weiss ich nicht

anscheinend sollen leitgeb und krajic zurückkommen..

die sperren abgesessen haben: boller, soares, dürr und stückler

Danke für Info ! Habe gerade gelesen, daß lt. Transfermarkt.at Leitgeb und Krajic wieder fit sein sollen. Somit gibts eh fast gleiche Voraussetzungen auf beiden Seiten was Verletzte und Gesperrte betrifft - bei uns Horvath rekonvaleszent, Morgenthaler verletzt + Sulimani gesperrt, bei Euch Roth und Karatay gesperrt sowie Sidinei verletzt und die beiden oben genannten wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

admira zurecht gewonnen aber was kühbauer für ein primitives ars.. ist, ist gewaltig..

Ich kann mich auch noch erinnern wie ich diesen Typen immer verflucht habe, wenn wir gegen ihn gespielt haben. Wenn man so jemanden in der eigenen Mannschaft hat sieht man das natürlich nicht so eng (aber er wird mir vermutlich nie sympathisch werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich kann mich auch noch erinnern wie ich diesen Typen immer verflucht habe, wenn wir gegen ihn gespielt haben. Wenn man so jemanden in der eigenen Mannschaft hat sieht man das natürlich nicht so eng.

so ist das. gibt viele solche typen im sport, und speziell im teamsport. interessanterweise sind diese typen sehr oft sehr erfolgreich.

allerdings darf man niemandem böse sein, wenn sie einen solchen typen nicht leiden können. sympathie ist aber ohnehin zweitrangig, der job besteht in erster linie mal aus gewinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

wieso was war?

habe es auch nur von einem kollegen gehört, darum muss man ein bisschen aufpassen, obs wirklich zu 100% stimmt (zweifle aber nicht wirklich daran)

soll boller immer -primitiv- provoziert haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich kann mich auch noch erinnern wie ich diesen Typen immer verflucht habe, wenn wir gegen ihn gespielt haben. Wenn man so jemanden in der eigenen Mannschaft hat sieht man das natürlich nicht so eng (aber er wird mir vermutlich nie sympathisch werden).

Ich sehe das genau so. Ich hoffe, ich schmeisse damit nicht meine moralische Haltung über Bord, aber wenn er uns in die BL bringt, heiße ich schlechtes Benehmen zwar nicht in Ordnung, aber ich nehme es halt in Kauf.

Zum Spiel: Was in der Konferenz/Zusammenfassung zu sehen war, hätte Austria durchaus punkten können, momentan läuft es für uns aber einfach zu gut, wir gewinnen solche Partien. Warum auch immer - soll es Klasse, Abgebrühtheit, Glück oder alles zusammen sein - möge dieser Zustand noch sehr sehr lange anhalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag