antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Morgen ist wieder die Zeit des grünen Biers, juhu!!! wer feiert wo, warum und weshalb den tag des heiligen Patricks und von bier, stout und guinness??? mein Plan: zunächst amal im bogside ein paar bierchen zwitschern und dann in die Ottakringer Brauerei feiern (Charly Ps und "der hörsaal wird verlegt" veranstalten a festal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 ich weiß noch nicht genau wie ichs mache, pubs sind immer seeehr schnell seeehr voll, ottakringer brauerei klingt durchaus interessant... grünes bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 st. patrax day is erst morgen du ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 gefeiert wird wohl nicht, jedoch natürlich sehr gerne grün angezogen wie auch heute schon (zufällig jedoch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Was geht uns das Festl aus Irland an wenn ich mal fragen darf ?? Ist auch eine Unart der letzten Jahre, genauso wie Halloween, aber bitte wers braucht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Was geht uns das Festl aus Irland an wenn ich mal fragen darf ?? Ist auch eine Unart der letzten Jahre, genauso wie Halloween, aber bitte wers braucht .... da gehts um meinen namen herr max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 ich weiß noch nicht genau wie ichs mache, pubs sind immer seeehr schnell seeehr voll, ottakringer brauerei klingt durchaus interessant... grünes bier jaja, OTK-Brauerei is bei mir ums eck, das könnt fein werden, kostet 8 euro an der abendkassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 So weit, weit weg von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 da gehts um meinen namen herr max. der muss gefeiert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 billys bones und/oder chelsea. und wenn nciht - a wurscht, um sieben möcht ich halt streichfähig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 FEZZA IST IN DUBLIN !!!! der glückliche .... aja ... ich bin übrigends morgen in wien ... und zwar da ==> http://www.palazzo.org/PALAZZO_Wien/index.php irgendwas fortgehtechnisch in wien was morgen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 FEZZA IST IN DUBLIN !!!! der glückliche .... aja ... ich bin übrigends morgen in wien ... und zwar da ==> http://www.palazzo.org/PALAZZO_Wien/index.php irgendwas fortgehtechnisch in wien was morgen ??? Hast eh mei nummer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 mir wurde gerade das "Flangans" empfohlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Hast eh mei nummer.... jo eh .... hab im spam channel eh schon was angerissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts