unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 mir wurde gerade das "Flangans" empfohlen ... Wennst um 6 schon dort bist, natürlich sehr geil! Ich werd's wie jedes Jahr mal wieder im Bockshorn probieren, um wieder mal nicht reinzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 in Innsbruck in einem Studentenlokal..eventuell werd ich auch in ein Pub schauen. das mit der grünen Kleidung finde ich zwar recht lustig, werde es aber nur als Ausgehmontur verwenden....während dem Tag brauch ich nicht unbedingt wie ein zu groß geratener Kobold ausschauen...weiters wärs von der Arbeit nicht möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 charlie p´s vielleicht nicht so voll, weil die eher die brauerei promoten? oder hat das ganz zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 charlie p´s vielleicht nicht so voll, weil die eher die brauerei promoten? oder hat das ganz zu? Weiß nicht.aber ich denke,dass sie offen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Grünes Bier kann schon was! bearbeitet 16. März 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 billys bones und/oder chelsea. und wenn nciht - a wurscht, um sieben möcht ich halt streichfähig sein. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Mal schauen, wo es uns morgen hinverschlägt. In eines der Irish-pubs in Salzburg auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Mal schauen, wo es uns morgen hinverschlägt. In eines der Irish-pubs in Salzburg auf jeden Fall. also in eines von den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 freitag arbeiten, daher --> uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Österreicher, daher --> uninteressant fyp bearbeitet 17. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 fyp würd ich nicht sagen, ich brauch zwar eigentlich keinen grund mich zu besaufen, aber mit grund machts noch mehr spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 würd ich nicht sagen, ich brauch zwar eigentlich keinen grund mich zu besaufen, aber mit grund machts noch mehr spaß Gut dann is der Grund bei mir halt "Österreicher, der sich nicht niedersauft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Was geht uns das Festl aus Irland an wenn ich mal fragen darf ?? Ist auch eine Unart der letzten Jahre, genauso wie Halloween, aber bitte wers braucht .... qft bier geh ich trinken wenn ich lust hab und ned wenn die kobolde irgendwas feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 freitag arbeiten, daher --> uninteressant jö süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts