j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 anti reservier lieber für 10, wer weiß wer noch vorbeischaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 ok, 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Passt,wann treffen wir uns dafür? Tim and I to brisbane went We met 3 girls in tent As they were 3 and we were 2 I took one and timbuktu Dachte der geht so: When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two. "Tim and me, a-huntin' went. Met three girls in a pop-up tent. They was three, we was two, So I bucked one and Timbuktu." ollas foisch: eigentlich a englischer witz - ich schreib das drumherum aber auf deutsch: eine Frageshow, bei der 2 Kandidaten (ein jüdischer Rabi und ein australischer Schaafscherer alle Fragen gewusst haben, und der Moderator nicht mehr weis wie er den Sieger ermitteln könnte, entschliesst sich das derjenige einen mehrzeiligen Reim auf 'Timbuktu' (Stadt in Mali) aus dem Stehgreif zusammenbring den Preis gewinnt. Als Erster der Rabi: I was a Rabi all my life, have no children, have no wife, I read the bible trough and trough on my way to Timbuktu! dann der Schaafscherer: When Tim and I went to Adelaide, we met a Lady with 2 maid, they where 3 and we where 2 so I booked one, and Tim booked 2! .... wer gewonnen hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 der kommt halt nur gut wenn man ihn erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 der kommt halt nur gut wenn man ihn erzählt vor allem nach ein paar Bieren im 'besten' oxford-englisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 vor allem nach ein paar Bieren im 'besten' oxford-englisch! indeed, it is, isn't it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 [ x ] dabei jetzt fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 achja anti, bitte reservier nicht dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 ich reservier auf "liendl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 so, es ist auf liendl (17:15, 10 pax) reserviert, in der luftburg, aber draußen, weil drinnen kein platz. aber es soll bis zu 20 grad haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 geh scheißen, ich komm nicht, bzw. wenn ich euch dort nicht von allein finde, geh ich wieder, fragen tu ich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 geh scheißen, ich komm nicht, bzw. wenn ich euch dort nicht von allein finde, geh ich wieder, fragen tu ich sicher nicht irgendwann kommt alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 geh scheißen, ich komm nicht, bzw. wenn ich euch dort nicht von allein finde, geh ich wieder, fragen tu ich sicher nicht geh bitte, wir haben bei deiner reservierung auch brav mitgespielt, sei keine memme LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 wurde angerufen:"guten tag,herr liendl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Sehr geehrter Herr Liendl!Gerne bestätige ich unten angeführte Reservierung: Reservierung durchgeführt von: Herr Michael Liendl Benutzer ist bereits in der Datenbank gespeichert, war aber nicht eingeloggt. Lokal: Luftburg Reservierung am 25.3.2011, um 17:15 Anzahl Erwachsene: 10 Anzahl Kinder: Raucher-Bereich Reservierung lautend auf: Liendl Telefonnummer: xxx Email: xxx Wir freuen uns auf Ihren Besuch mit Grüßen aus dem Wiener Prater, Kolarik Reservierungsteam bearbeitet 22. März 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts