R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) keine ahnung wo es hingehört und auch beim suchen nix sinnvolles entdeckt irgendwie. kennt wer geschäft(e) wo man richtig gute bilder zum aufhängen für innenwände kaufen kann? ich denk dabei eher an was wien oder fussball-bezogenes (stadien, etc..). entweder über internet oder süd-östl.nö/wien. danke schon mal. btw. mir ist klar dass es in jedem möbelhaus bilder gibt, aber dort sind irgendwie immer nur in etwa die selben und ich brauch was richtig gutes bearbeitet 17. März 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) hast schon mal dran gedacht dir eine eine eigene bildcollage zumachen, das dann einrahmen zu lassen und dann aufzuhängen? ich hab mir so etwas aus choreos und pyrogschichten gemacht und das schaut ganz gut aus. bearbeitet 17. März 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) hast schon mal dran gedacht dir eine eine eigene bildcollage zumachen, das dann einrahmen zu lassen und dann aufzuhängen? ich hab mir so etwas aus choreos und pyrogschichten gemacht und das schaut ganz gut aus. nur kurz angedacht bis jetzt wäre aber natürlich auch eine gute idee. btw. von wo hast du die choreo-bilder in so einer hohen auflösung her? wenns sein muss auch pn ^^ bearbeitet 17. März 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 btw. von wo hast du die choreo-bilder in so einer hohen auflösung her? wenns sein muss auch pn ^^ ich hab die bilder einfach von den fanclub seiten genommen, habs mir dann zurechtgeschnitten und dann in hoher qualität im fotogeschäft ausdrucken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 ich hab die bilder einfach von den fanclub seiten genommen, habs mir dann zurechtgeschnitten und dann in hoher qualität im fotogeschäft ausdrucken lassen. das ganze reicht schon in der auflösung wie sie z.b. auf der tornados page sind? das würde mir zwar bisschen arbeit schaffen, wäre aber genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 keine ahnung wo es hingehört und auch beim suchen nix sinnvolles entdeckt irgendwie. kennt wer geschäft(e) wo man richtig gute bilder zum aufhängen für innenwände kaufen kann? ich denk dabei eher an was wien oder fussball-bezogenes (stadien, etc..). entweder über internet oder süd-östl.nö/wien. danke schon mal. btw. mir ist klar dass es in jedem möbelhaus bilder gibt, aber dort sind irgendwie immer nur in etwa die selben und ich brauch was richtig gutes erwirb bei einer bildagentur wie gepa ein foto deiner wahl, lasse es in guter qualität im gewünschten format drucken und dann bei mitter nach deinem geschmack rahmen (mitter bietet individuelle rahmen zu vertretbaren preisen: fa. mitter, gebrüder lang gasse 13-15, 1150 wien). wenn dir eine bildagentur zu teuer ist, sprich doch einmal mit einem jener fotografen, die beim verein deiner wahl öfter sind, erzähle ihnen, was du dir ungefähr vorstellst und du wirst erstaunt sein, was du da an tollen bildern bekommen kannst. wenn du dem fotografen sympatisch bist, eght das vielleicht auch recht günstig... als beispiel ein fotoalbum des users "i_koon": (fotografen die oft vor ort sind haben einen riesigen bilderpool aus vielen derartigen alben...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) das ganze reicht schon in der auflösung wie sie z.b. auf der tornados page sind? ich bin damit zufrieden und bevor die mir das auf großformat ausgedruckt haben, habens mir ein testbild gemacht damit ich schauen haben können ob ich mir der qualität eh zufrieden bin. das testbild hat nichts gekostet. es hat alles gepasst und somit hängen jetzt 2 selbstgemachte bilder bei mir daheim herum ein leinenbild schaut auch ganz gut aus, aber ich glaub die sind nicht ganz so billig. aber am besten du schaust dir das selber an falls du so etwas machen willst. bearbeitet 17. März 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 alles klar danke euch beiden mal für die guten tipps! falls noch jemandem etwas einfällt, nur zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts