axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 man mag über den korkmaz denken was man will, aber ein kämpfer und rackerer war der ümit schon immer. defensiv find ich ihn besser als arnautovic. ist halt die Frage wie effektiv man sowas macht. Durch seine taktischen Defizite muss er dann auch u.U. mehr Meter machen was dann auch engagierter ausschaut. Ich denke es war mrbonheur, der nach dem CL-Quali Spiel ein Video von Arnautovic gepostet hat, in dem man gesehen hat wie er immer wieder ohne extremen Aufwand die Bälle schön abgelaufen ist. Das fällt halt nicht immer so stark auf, siehe Maierhofer. Seinem Einsatz und der Laufleistung in Ehren, aber man kann den Gegner auch mit weniger Kraftaufwand unter Druck setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 ist halt die Frage wie effektiv man sowas macht. Durch seine taktischen Defizite muss er dann auch u.U. mehr Meter machen was dann auch engagierter ausschaut. Ich denke es war mrbonheur, der nach dem CL-Quali Spiel ein Video von Arnautovic gepostet hat, in dem man gesehen hat wie er immer wieder ohne extremen Aufwand die Bälle schön abgelaufen ist. Das fällt halt nicht immer so stark auf, siehe Maierhofer. Seinem Einsatz und der Laufleistung in Ehren, aber man kann den Gegner auch mit weniger Kraftaufwand unter Druck setzen. gut vielleicht seh ich das wirklich falsch bzw. mir taugt der korkmaz spielstil einfach mehr und der ümit war schon immer einer meiner lieblingsspieler. da kanns schon sein, dass ich das etwas differenzierter betrachten muss. nichts desto trotz macht er bei bochum eine gute figur und wenn er den schwung mit ins team mitnehmen kann, dann bin ich mir ziemlich sicher das er dort auch eine gute rolle spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) ich denke auch, dass man gegen belgien und die türkei leute mit selbstvertrauen braucht. und gerade ein spieler wie korkmaz ist einfach mit selbstvertrauen ausgestattet gleich mal um 100% stärker als wenn er in der krise ist. bearbeitet 20. März 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Ich stimme dem Captain Iglo zu, wenn Arnautovic einigermaßen fit ist MUSS er spielen. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 ich will jetzt nicht unken und hab auch keine weiteren infos, aber Janko ist heute nicht im Twente-kader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) hat da janko schon abgesagt? wenns so kommt, ist es keine überaschung ich ging sowieso davon aus das er nicht spielen wird welchen grund auch immer bearbeitet 20. März 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Die Abwehr muss diszipliniert auftreten! Hätte Belgien die Chancen genutzt würde es jetzt anders ausehen, also höchste Vorsicht. Belgien ist eine gefährliche Mannschaft, deren offensiv Aktionen man unterbinden muss Ich persönlich habe hohe Erwartungen mit einen kleinen mulmigen Gefühl im Hinterkopf Also Rot-Weiß-Rot Power 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 ich will jetzt nicht unken und hab auch keine weiteren infos, aber Janko ist heute nicht im Twente-kader... Hm,excelsior is halt aber auch ka spitzenteam,also kanns auch daran liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 vielleicht hast du recht, trotzdem sollte man gar nicht erst anfangen, sich von einem spieler so abhängig zu machen - das ist sehr unklug. Aber durchaus ein probates Mittel für eine kleine Nation um zumindest manchmal relativen Erfolg zu haben. redet von defensiv auftreten und will den taktisch und defensiv schwachen Korkmaz sehen Korkmaz ist was für die letzten 20 Minuten um offensiv noch mal Dampf zu machen. Länger hält der sein Tempo (gemeint ist jenes wo dann alle schwärmen wie stark er nicht ist) ohnehin nicht durch. ich will jetzt nicht unken und hab auch keine weiteren infos, aber Janko ist heute nicht im Twente-kader... Ich vermute mal mit Janko sollte man gegen Belgien nicht rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Das Problem wird nur sein,dass die Mannschaften mit der Zeit erkennen werden ,wie abhängig unser Team von Arnautovic ist und diesen dann einfach doppeln werden. Könnt schon jetzt beim Rückspiel gegen Belgien passiern. Obwohl ,wenn bei denen wirklich der belgische Constantini auf der Bank sitzt brauchen wir uns da keine Sorgen machen bearbeitet 20. März 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 ich will jetzt nicht unken und hab auch keine weiteren infos, aber Janko ist heute nicht im Twente-kader... scheiss mich an dabei ists noch gar nicht 17 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Janko hat sich den Knöchel im Abschlusstraining verletzt. bearbeitet 20. März 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Janko hat sich den Knöchel im Abschlusstraining verletzt. Anti-Österreicher hoch 10 Janko nervt echt extrem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Anti-Österreicher hoch 10 Lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 Lächerlich. Janko ist lächerlich. Jedes mal erneut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts