walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 erwartungen, befürchtungen, wünsche hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 erwartungen: ausgeglichene partie mit glücklichem ende für eine der beiden mannschaften befürchtungen: schneesturm, wind, dauerregen wünsche: viele tore (dabei eines mehr von seiten der rieder), sonnenschein, frühlingsgefühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 meiner meinung nach ist der ausgang völlig offen, auch wenn wir vllt den stärkeren kader haben und unsere beste auswärtsbilanz in den letzten bundesligajahren haben wir gegen kapfenberge (in der 2.liga habn wir bei euch auswärts glaub ich auch nie valoren). wie schätzt ihr euer team zur zeit ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 erwartungen: ausgeglichene partie mit glücklichem ende für eine der beiden mannschaften befürchtungen: schneesturm, wind, dauerregen wünsche: viele tore (dabei eines mehr von seiten der rieder), sonnenschein, frühlingsgefühle erwartungen - da stimm ich zu! befürchtungen - keines davon, haben morgen wolkig und so um die 3 grad am abend angesagt, aber kein regen/schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 befürchtungen - keines davon, haben morgen wolkig und so um die 3 grad am abend angesagt, aber kein regen/schnee große begeisterung kommt jetzt keine auf bei mir, aber ja, es könnte schlimmer sein, v.a. wo wir ja noch immer kein dach über dem kopf haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) große begeisterung kommt jetzt keine auf bei mir, aber ja, es könnte schlimmer sein, v.a. wo wir ja noch immer kein dach über dem kopf haben werden. und der gästesektor wahrscheinlich auch nie eines haben wird. drum lob ich mir euer stadion für mich is beste in Ö (bis aufs polizeikammerl nebm gästesektor...) bearbeitet 18. März 2011 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Wie schauts denn mit dem Wetter aus in Kapfenberg? Auf wetter.at steht ja Gott sei Dank bloß stark bewölkt den ganzen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Wie schauts denn mit dem Wetter aus in Kapfenberg? Auf wetter.at steht ja Gott sei Dank bloß stark bewölkt den ganzen Tag. so ists, und so wirds hoffentlich auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 am semmering schneit's, aber den haben wir ja hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 seeeeeeeeehr geil!! Was is mit dem Umut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Gratuliere. Uns habt ihr damit wohl auch einen ungewollten Gefallen getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2011 seeeeeeeeehr geil!! Was is mit dem Umut?? dürft sich gröberst verletzt haben, ist ja mitn krankenwagen weggebracht worden (oder?) gutes spiel gestern, hat schon gepasst so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 dürft sich gröberst verletzt haben, ist ja mitn krankenwagen weggebracht worden (oder?) Lt. Gästebuch auf der Offiziellen hat er (zum Glück) nur eine leichte Gehirnerschütterung und kann bereits diese Woche wieder ins Training einsteigen! Gut so! Einer unserer - neben Didi Elsneg (warum spielt der fast nie von anfang an??) - auffälligsten (aktivsten) Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Gut so! Einer unserer - neben Didi Elsneg (warum spielt der fast nie von anfang an??) - auffälligsten (aktivsten) Spieler. vl weil da junior spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 vl weil da junior spielt? Ja! Warscheinlich aber auch weil Elsnegg vermutlich im Sommer ja wieder weg ist und Gregerl jun.länger hier bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts