Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Ich spiel mittlerweile gar nicht mehr offline, aber am Ende hab ich die schwierigste Stufe gehabt und nahezu jede Partie gewonnen. Ist mit Tempo nicht eher gemeint, wie schnell er über den Platz flitzen kann? Mittlerweile bin ich der Meinung, dass der Aufschlagwert nicht allzu wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 am besten mal ep´s sammeln in der karriere. danach einen gscheiten spieler kreieren, und dann nur noch online spielen, weil sonst lernst du es nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 Ich spiel mittlerweile gar nicht mehr offline, aber am Ende hab ich die schwierigste Stufe gehabt und nahezu jede Partie gewonnen. Ist mit Tempo nicht eher gemeint, wie schnell er über den Platz flitzen kann? Mittlerweile bin ich der Meinung, dass der Aufschlagwert nicht allzu wichtig ist. hab natürlich power gemeint Wow, auf Profi oder kann man da noch ne höhere freischalten? @Patrax.. wie meinst du das? zuerst EPs sammeln und dann spieler kreieren? hab ja deshalb auf schwer geschalten um mich einem gewissen niveau mal anzunähern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 @Patrax.. wie meinst du das? zuerst EPs sammeln und dann spieler kreieren? hab ja deshalb auf schwer geschalten um mich einem gewissen niveau mal anzunähern weil ich glaube dass du dir sicher einen neuen spieler machen wirst, und da wäre es am besten du sammelst jetzt viele ep´s damit du dann deinen spieler sofort aufmotzen kannst auf stufe 20, ohne lang spielen zu müssen, weil dann musst du nur noch trainingsmatcherl machen und du bekommst den bonus + spezialfähigkeiten viel schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 ganz check ichs nicht, ich soll mir einen neuen erstellen und mit dem EP's sammeln um ihn dann aufmotzen zu können und online spielen? oder sind die EP's nicht charakterbezogen? also kann ich mit dem einen charakter EP's für meinen anderen sammeln? warum sollt ich nicht meinen aktuellen nehmen? oder gehst du davon aus dass ich ihn voll verskillt hab? die Trainer machen auf den Stufenaufstieg keinen Unterschied ? Wie bekomm ich denn dann eignetlich die 3. fähigkeit bzw. eventuell nochmal bonuspunkte zum verteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 ganz check ichs nicht, ich soll mir einen neuen erstellen und mit dem EP's sammeln um ihn dann aufmotzen zu können und online spielen? oder sind die EP's nicht charakterbezogen? also kann ich mit dem einen charakter EP's für meinen anderen sammeln? warum sollt ich nicht meinen aktuellen nehmen? oder gehst du davon aus dass ich ihn voll verskillt hab? die Trainer machen auf den Stufenaufstieg keinen Unterschied ? Wie bekomm ich denn dann eignetlich die 3. fähigkeit bzw. eventuell nochmal bonuspunkte zum verteilen? wenn du mit deinem aktuellen spieler spielst, sammelst du ep´s. diese kannst du dann verwenden für die spielerentwicklung. wenn du dann schon viele ep´s gesammelt hast und du beginnst eine neue karriere fragt er dich ob du die vorhandenen ep´s gleich einsetzen willst. wenn du ja sagst heißt das dass du sofort in die spielerentwicklung gehen kannst und bis zur stufe 20 rauftunen kannst danach suchst du dir einen gold trainer aus und erfüllst alle missionen somit bekommst du auch alle bonusattribute dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 wenn du mit deinem aktuellen spieler spielst, sammelst du ep´s. diese kannst du dann verwenden für die spielerentwicklung. wenn du dann schon viele ep´s gesammelt hast und du beginnst eine neue karriere fragt er dich ob du die vorhandenen ep´s gleich einsetzen willst. wenn du ja sagst heißt das dass du sofort in die spielerentwicklung gehen kannst und bis zur stufe 20 rauftunen kannst danach suchst du dir einen gold trainer aus und erfüllst alle missionen somit bekommst du auch alle bonusattribute dazu! alles roger eventuell reicht aber mein erstcharakter eh schon um euch vom platz zu schießen ={ hast du schon 3 Fähigkeiten? Die GoldTrainer haben bis jetzt alle nur 2x Bonus und 2x Fähigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 ich habe ching chang mit 2 spezialfähigkeiten ......ich hab dich gestern eh shcon hinzugefügt....nach dem ländermatch kannst dir gerne deine erste abreibung holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 ich habe ching chang mit 2 spezialfähigkeiten ......ich hab dich gestern eh shcon hinzugefügt....nach dem ländermatch kannst dir gerne deine erste abreibung holen wenn er gegen dich als erster spielt scheisst er gleich ganz drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 wenn er gegen dich als erster spielt scheisst er gleich ganz drauf wenn dem so wäre hätte ich nach den ersten 5 match gegen noobody auch nie wieder zockn dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 @ Captain Pluheit Schiaß erm weg, den Woamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 eil trei it wenn er so zockt wie er fussball spielt wirds eh eine gmiadliche angelegenheit dein chingchang ist der blade chinese der übern platz rollt wie das ein paar seiten vorher so nett beschrieben wurde? ={ noch zum spiel: für die aufschläge bzw. um hin und wieder ein ace schlagen zu können benötige ich nicht unbedingt einen hohen Aufschlagswert? Power und "Aufschlagswunder" gehen auch? und eine 3. fähigkeit kann ich mir für meinen selbsterstellen sowieso abschminken, die haben nur die echten stars, right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) wenn er so zockt wie er fussball spielt wirds eh eine gmiadliche angelegenheit dein chingchang ist der blade chinese der übern platz rollt wie das ein paar seiten vorher so nett beschrieben wurde? ={ richtig noch zum spiel: für die aufschläge bzw. um hin und wieder ein ace schlagen zu können benötige ich nicht unbedingt einen hohen Aufschlagswert? Power und "Aufschlagswunder" gehen auch? und eine 3. fähigkeit kann ich mir für meinen selbsterstellen sowieso abschminken, die haben nur die echten stars, right? ja für asse benötigst du schon einen eher höheren aufschlagswert. aber wenn du den aufschlag mit durchschnittlichen wert gut triffst tut sich dein gegner trotzdem schwer den ball gescheit zu retournieren und du kannst dir den gegner daher perfekt herrichten um einen winner zu schlagen ka wie das mit der 3. fähigkeit ist, aber vmtl. haben das wirklich nur die stars.... bearbeitet 6. September 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Tsonga der neue Superstar? Wäre möglich auch wenn ich mit den einen oder anderen Fähigkeit nicht zufrieden bin.. Fürn Mister X von Patrax hats gereicht(es ist mal ned der blade chinese mehr darf ich vl. nicht verraten ). Eins muss ich schon saegn Patrax.. Die spiele gegen dich machen mich zeitweise so sauer das ich auszucke.. Sensationel wie es bei uns ergebnisstechnisch hin und her geht.. Satz 1: Führe 2:0 du gleichst aus... Dann 4:2 und dann stehts 4:3 und ich habe gehofft es nicht wieder zu versauen.. 6:3 wars dann.. Satz 2: Es ging 4:6 aus aber mehr weiss ich nicht mehr. Satz 3: Ich weiss nimma genau wer am anfang punkte aber, es stand 1:3 für dich und ich wusste es würde sehr schwer werden zurückzukommen.. Dann machte ich endlich vieles richtig und drehe diesen Satz zu 6:3 oder 6:4 kA... Faszit: Jetzt besitzen unsere beide Chars ihre Fähigkeiten komplett.. Da muss noch nie Revanche her.. Vl ändere ich aber meinen Trainer nochmal denn da haperts no wo(vl. neue Tsonga hehe).. Ich finds halt lächerlich wennst 75 Speed hast, nicht wirklich schneller rennst als 65 z.B . EDIT: Tsonga gfreit sich schon auf den schnick schnak schnuck... äh ich meine ching chang bearbeitet 9. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Tsonga der neue Superstar? Wäre möglich auch wenn ich mit den einen oder anderen Fähigkeit nicht zufrieden bin.. Fürn Mister X von Patrax hats gereicht(es ist mal ned der blade chinese mehr darf ich vl. nicht verraten ). Eins muss ich schon saegn Patrax.. Die spiele gegen dich machen mich zeitweise so sauer das ich auszucke.. Sensationel wie es bei uns ergebnisstechnisch hin und her geht.. Satz 1: Führe 2:0 du gleichst aus... Dann 4:2 und dann stehts 4:3 und ich habe gehofft es nicht wieder zu versauen.. 6:3 wars dann.. Satz 2: Es ging 4:6 aus aber mehr weiss ich nicht mehr. Satz 3: Ich weiss nimma genau wer am anfang punkte aber, es stand 1:3 für dich und ich wusste es würde sehr schwer werden zurückzukommen.. Dann machte ich endlich vieles richtig und drehe diesen Satz zu 6:3 oder 6:4 kA... Faszit: Jetzt besitzen unsere beide Chars ihre Fähigkeiten komplett.. Da muss noch nie Revanche her.. Vl ändere ich aber meinen Trainer nochmal denn da haperts no wo(vl. neue Tsonga hehe).. Ich finds halt lächerlich wennst 75 Speed hast, nicht wirklich schneller rennst als 65 z.B . EDIT: Tsonga gfreit sich schon auf den schnick schnak schnuck... äh ich meine ching chang also ich habe das match sehr genossen, bis auf deine stopbälle, aber es ist nur noch eine frage der zeit bis ich mich darauf einstellen kann was ich außerdem lustig gefunden habe ist dass wir eig kaum unseren eigenen aufschlag durchgebracht haben. wenn man ein aufschlaggame durchgebracht hat war das schon fast wie ein break zu werten die revanche muss unbedingt her weil ich testen muss ob wili wurst mit dem neuen trainer besser ist als mit dem alten!!! wenn ich mit ching chang gespielt hätte würdest du jetzt immer noch weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts