Top Spin 4

Recommended Posts

nebenbei der Post war nachn ersten spiel und das zweite und dritte kamen danach.

Meine Spielweise nicht schlecht? Spätestens beim letzten spiel gestern war jeder Aufschlag ein Kampf um Punkte und umgekehrt.. Also für das das ich diese spielweise angeeignet habe kanns bei verbesserter Technik noch gefährlicher werden.

Zum Aufschlag aufreger:

100 bei Aufschlag war nicht beabsichtigt aber wenn man serve und Volley spielt kann man sich schon denken wie wichtig diese Attribute z.B sind.

Ahja was heisst ka Power? 5 Assist beim letzten spiel? Also soviele schlagt man gegen Gegner wie dich und mich auch kaum jmd wenn man es so betrachtet.

Ahja ich finfds auch verrückt wohin dieser Chan zeitweise hinschlägt.. Der haut den Ball aus der Bedgrängnis von einen eck ins andere genau auf die Linie..

Wichtig ist ich habe endlich deine Schläge grossteils entschärft UND bin draufgekommen das R1 ziemlih wichtig ist für schnellere Bewegungen bzw. Positionierung.. Also Muster wird dir spätestens beim Turnier Power zeigen :finger: .

Ich jedenfalls bin mit meinen upgrade von Machine V2.0 sehr zufrieden.

ja wenn du aufschlag hattest war es ein kampf auf augenhöhe da muss ich dir recht geben!!

wir können es ja heut gern nochmals probieren da spiel ich mit willi wurst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vl findet sich jmd. der gegen mich ts heute spielen will.. und nein abbruch wirds keinen geben.

Dadurch das ich draussen bin, wäre ich wohl ein guter Sparringspartner.

Bei interresse melden

immer wieder gerne :)

ich werde mir einen neuen spieler machen, weil der fredi keks is einfach zu gut....hat der oro gestern wiedermal schmerzvoll erfahren müssen :=

so ab ca 4 hätt ich zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

pf der freddi keks ist zu gut.. vl sollte man einen anderen Trainer nehmen :finger: . Meinen TheMachine Version 2.0 musst mal biegen Junger Herr :D.

Tsonga der Dritte wird wohl auch bald kommen - habe nach der erstellung von TheMachine eine vorstellung wie ich am besten skillen sollte.

Übrigens mein Ezio Auditorre de Firenze muss auch mal benutzt werden für die duelle gegen dich.. Der galt ja mal als Meisterwerk in der Ära eines unbesiegbaren Musters...

so ab ca 4 hätt ich zeit.

glaub des geht sich schwer aus.. muss schaun wann heute des Training ist... sage rechtzeitig bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pf der freddi keks ist zu gut.. vl sollte man einen anderen Trainer nehmen :finger: . Meinen TheMachine Version 2.0 musst mal biegen Junger Herr :D.

Tsonga der Dritte wird wohl auch bald kommen - habe nach der erstellung von TheMachine eine vorstellung wie ich am besten skillen sollte.

Übrigens mein Ezio Auditorre de Firenze muss auch mal benutzt werden für die duelle gegen dich.. Der galt ja mal als Meisterwerk in der Ära eines unbesiegbaren Musters...

glaub des geht sich schwer aus.. muss schaun wann heute des Training ist... sage rechtzeitig bescheid.

ui da is ja jemand sehr euphorisch :lol:

ich glaube heut ist dein tag noobody wo du wieder mal gewinnen könntest, weil ich werde vmtl. noch nicht alle bonusstufen haben wenn wir loslegen werden :)

heut is sowieso freitag, da bin ich sicher länger on..... :süchtig: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

do sucht er schon die ausreden.. ich zwinge dich ja ned mit irgendwem zu spielen. Wäre aber nicht das erste mal das wir trainer skill beim spiel gegeneinander holen :D.

ich will eig nur deinen ehrgeiz aufrecht erhalten, weil wenn ich wieder mit so einem raketen charackter spiele verwüstest noch dei wohnung :finger:

edit: wo trainierst du leicht? bzw. fußball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

geh doch scheissen :finger: .

Ich war letztes spiel knapp dran deinen Ching chang zu knacken und man darf nicht vergessen das ich diesen Spielstil noch nicht so lange mache wie du deinen.

Ich trainiere bei Vösendorf und ja Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag