Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Underground 2 war geil, glaub das war das erste wo man frei herum fahren konnte, oder täusch ich mich da ? saugeil die ganzen Rennen auf der Karte eingezeichnet, Driftrennen auch noch Most Wanted war auch noch sehr geil, Shift auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 most wanted war für mich das optimierte underground 2, bei underground 2 gabs mir dann schon zuviele tuningmöglichkeiten (wer braucht eine anlage oder sonstiges?) und die rennen in der nacht haben mir auch nicht getaugt, hinzu MUSS bei nfs einfach die polizei vorhanden sein, daher war für mich most wanted einfach ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 most wanted war für mich das optimierte underground 2, bei underground 2 gabs mir dann schon zuviele tuningmöglichkeiten (wer braucht eine anlage oder sonstiges?) und die rennen in der nacht haben mir auch nicht getaugt, hinzu MUSS bei nfs einfach die polizei vorhanden sein, daher war für mich most wanted einfach ein traum aus dem grund hab ich pro street bzw. shift fast nie bis gar ned zockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 anfangs waren die verfolgungsjagden schon spaßig, aber underground (2) war schon toll ohne polizei. most wanted hab ich auch gespielt, aber hat mir nicht so getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Need for Speed <3 die 3 besten Teile waren für mich Most Wanted, High Stakes und Undercover. das kurzweiligste für mich war NFS: Carbon. Das hatte ich mal an einem Wochenende durchgezockt. Dafür ist mir später bei Pro Street mit den Wheelie-Rennen und bei Shift der Geduldsfaden irgendwann gerissen... nachm 150. Versuch bist froh, das Spiel von der Platte zu haben ^^ Chronologisch gesehen hab ich folgende gespielt: NFS3: Hot Pursuit -> auf PC NFS4: High Stakes -> auf PlayStation NFS: Porsche Unleashed -> auf PlayStation NFS: Underground -> auf PC NFS: Underground 2 -> auf PC NFS: Most Wanted -> auf Nintendo Gamecube NFS: Carbon -> auf Nintendo Gamecube NFS: Pro Street -> auf PC NFS: Undercover -> auf PC NFS: Shift -> auf PC NFS: Hot Pursuit -> auf PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Hab eher die Teile am Anfang der Serie gespielt. Need for Spped 2 SE war einfach genial .... Alleine die Videos zu den einzelnen Autos..... Mc Laren F1 und Jaguar XJ 220 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Schade an Most Wanted fand ich, dass es keine Driftrennen mehr gab..das hat mir eigentlich fast am meisten getaugt bei Underground. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 wie schauts bei euch aus? Da du ja auch GT-Spieler bist, schauts bei mir da wahrscheinlich ähnlich aus wie bei dir. Ich hab auf der PS2 Hot Pursuit 2 und Underground 1 gespielt und dann noch Shift auf der PS3. Obwohl ich eigentlich überhaupt kein Fan solcher Spiele bin muss ich zugeben, dass mir vor allem die beiden erstgenannten durchaus Spass gemacht haben. Sie haben so lange Spass gemacht, bis ichs dann einmal durch hatte und dann wanderten die Spiele in den Schrank und da blieben sie auch. Die Spiele waren durchaus motivierend, so lange man sich fragen konnte, was wohl als nächstes kommt, aber echte angzeitmotivation haben sie eben nicht (für mich zumindest). Shift sollte ja dann eher so etwas wie eine Rennsimulation sein, was sich für mich, als GT-Fan recht interessant anhörte. War dann aber schon ziemlich enttäuscht, vor allem vom miserablen Fahrverhalten. Da kannst ja auf der Nordschleife keine einzige Kurve fahren, ohne dass das Auto, bei der kleinsten Lenkbewegung zu driften anfängt. Von dem üblen Gehoppel das manche Fahrzeuge hatten, gar nicht zu reden. Die Autos fühlen sich auch alle viel zu gleich an und es motiviert einfach nicht. Bei Shift hatte ich nie Lust bei manchen Rennen noch die letzten Hunderstel zu finden. Einmal durchgespielt und das hat schon mehr als gereicht. Ich finde die NFS-Reihe sollte sich darauf konzentrieren, was sie am besten können und dazu stehen, dass sie halt Arcade-Racer machen. Verfolgungsjagden mit der Polizei das ist z.B. was, wofür NFS steht und das macht auch Spass. Sowas wie Shift sollten sie besser lassen, bevor ich mir Shift 2 kaufen würde, fahr ich lieber bei GT5 alle 1000 Autos jeweils 100 Runden um die Nordschleife. Insgesamt (und ich kenne auch einige NFS-Teile die ich nicht besitze) hat NFS früher viel mehr Spass gemacht, Porsche, Hot Pursuit, das waren noch spassige Spiele, im Laufe der Zeit ist die Serie immer mehr in die Richtung, "braucht kein Mensch" abgedriftet. Also auf die alten Stärken besinnen und vernünftige Arcade-Racer rausbringen und nicht jedes Jahr aufs Neue einen Stilwechsel probieren. Shift ist übrigens nichts anderes als eine total unfertige Unverschämtheit. Solche derart krassen Slowdowns beim offline-spielen, wie bei Shift, hab ich noch nie erlebt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Hab eher die Teile am Anfang der Serie gespielt. Need for Spped 2 SE war einfach genial .... Alleine die Videos zu den einzelnen Autos..... Mc Laren F1 und Jaguar XJ 220 :allaaah: Die Musik dieser Videos habe ich extra fürs Auto auf eine CD gebrannt. Besonders die Musik beim XJ220 ist einfach nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. März 2011 Die Musik dieser Videos habe ich extra fürs Auto auf eine CD gebrannt. Besonders die Musik beim XJ220 ist einfach nur geil. gibts die auf Youtube oder sonst wo im Internet auch zum Anhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts