Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) 30. Spieltag Pintu Calcio - Spettacolo Rossonero Nerazzurro Raggamuffins - Guru Parma SC Riomaggiore - Springfield Liebenau Calcio - I Nerogialli De Puta Milan 69 - FC Weigelsdorf Tabelle nach dem 29. Spieltag 1 Guru Parma 29 59:44/15 48 (2085,5) --------------------------------------------- 2 PINTU CALCIO 29 46:41/5 44 (2017) 3 SC Riomaggiore 29 49:47/2 43 (2033,5) --------------------------------------------- 4 Springfield 29 39:40/-1 40 (1981,5) 5 FC Weigelsdorf 29 39:44/-5 40 (2008,5) 6 SPETTACOLO ROSSONERO 29 48:46/2 38 (2032) 7 DE PUTA MILAN 69 29 41:40/1 38 (2006,5) 8 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 29 44:44/0 37 (2011) --------------------------------------------- 9 I Nerogialli 29 45:51/-6 37 (2028) 10 LIEBENAU CALCIO 29 38:50/-12 35 (1974) bearbeitet 21. März 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Guru Parma Mirante Juan - Gamberini - Antonelli Sanchez - Ilicic - Hamsik - Menez Cavani - Amauri - Totti Bank: T - Pavarini V - Mantovani V - Cordoba M - Guberti M - Toni Calvo S - Di Michele S - Sculli bearbeitet 2. April 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Aufregung in Springfield: Springfield's Trainer kündigt Abschenken der letzten Meisterschaftspartie gegen Pintu Calcio anDer Coach der Gelben kündigte in einem Interview mit Channel 6 an, dem Titelaspiranten Pintu Calcio in der letzten Runde der Meisterschaft zu drei sicheren Punkten zu verhelfen: "Pintu hat mein Wort darauf, dass sie die Partie gegen uns in der letzten Runde gewinnen werden." Auf beharrliches Nachfragen von Anchorman Kent Brockman ließ Tom wissen, dass er den Ligabetrieb für unsauber halte und seinen Teil dazu beitragen wolle, dass ein Team das es tatsächlich verdiene, Meister werde. Weiters ließ er kein gutes Haar an den Schiedsrichtern, die laut Tom's Meinung die Hauptschuldigen an der 0:2-Niederlage gegen LIEBENAU CALCIO waren: "Jeder hat gesehen, was da los war. Ich gehe nicht näher in's Detail, aber so macht Fantacalcio keinen Spass." Fans aus Springfield reagieren auf die Ankündigung teils mit Verständnis ob der schmutzigen Tricks der meisten anderen Teams in der Liga, teils jedoch mit unverhohlener Kritik am Langzeit-Coach. Abzuwarten bleibt, was die Ligavereinigung zu dem Thema zu sagen hat. Springfield Shopper bearbeitet 30. März 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Liebenau Calcio Sirigu Rafinha - Paletta - Criscito Maggio - Nocerino - Vargas Candreva Palacio - Maxi Lopez - Pellissier Coda Kroldrup Palombo Bacinovic Moscardelli Macheda bearbeitet 1. April 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Aufregung in Springfield: Springfield Shopper Der Ligavorstand wird die Partie genau im Augen behalten und etwaige Betrügereien gar nicht erst aufkommen lassen. Jeder hat gesehen, was da los war. Ich gehe nicht näher in's Detail, aber so macht Fantacalcio keinen Spass." Wovon spricht der Mann? Vom geschenkten Elfer an Maccarone? dass ein Team das es tatsächlich verdiene, Meister werde. z.B. Pintu? bearbeitet 21. März 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Blitzmeldung!!! Pressekonferenz aus Weigelsdorf - HIER bearbeitet 21. März 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Blitzmeldung!!! Pressekonferenz aus Weigelsdorf - HIER Tom's Reaktion auf die etwas unbedachten Worte des blau-weißen Rhetorikers: "Ich verstehe die Aufregung über meine Aussagen hinsichtlich des letzten Spieltages der heurigen Saison nicht so ganz - so wie sich schon über die gesamte Saison hinweg die Teams untereinander verbrüdern, kann doch niemanden ernsthaft überraschen, dass irgendwann auch mal aus der sauberen und eloquenten 'Turiner' (Springfield ist ein Stück weit entfernt von Turin, aber OK) Ecke eine Harke kommt. Mir geht's auch weniger um die Punkte, die vergeben werden, sondern darum, Mißstände aufzuzeigen und Verständnis zu wecken (Anmerkung der Redaktion: an dieser Stelle ist unterdrücktes Gelächter unter den Journalisten zu bemerken). Sollte daher Weigelsdorf die Punkte an Guru verschenken, ist das ihr gutes Recht, denn um sportliche Verdienste geht es in dem einstigen Sport der Gentlemen, Fantacalcio, schon lange nicht mehr." Mit diesen Worten ließ Tom die internationalen Pressevertreter einigermaßen verdutzt zurück. Hat er damit schon seinen Abgang aus dem - laut eigenen Aussagen - schmutzigen Geschäft Fantacalcio eingeläutet? Springfield Shopper bearbeitet 21. März 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Interview mit Trainer blue-white Da ja laut Springfielder Medien Tom ein Interview angeblich gegeben hat indem er sagte, dass er quasi dem Ligakonkurrenten 3 Punkte schenken wird - war ich natürlich geschockt. Daher auch die spontane Pressekonferenz. Schließlich muss man ja als Trainerkollege zu so etwas Stellung nehmen. Schweigen darf man da nicht. ER war ja der, welcher für diesen bevorstehenden Skandal sorgen möchte (laut Medien). Sonst niemand. Die Medien seiner Heimat veröffentlichen sein angeblich schmutziges Vorhaben, und als Grund nimmt er Verbrüderungen anderer Teams her??!! Tut mir leid, aber so etwas verstehe ich nicht. Natürlich verstehen sich die Trainer in der Liga untereinander alle sehr gut. Manche natürlich auch mehr. Andere wieder weniger. Aber das ist doch in jeder Liga so. Und an mir ist so etwas noch nie gescheitert. Jeder Trainer ist bei uns nach dem Spiel immer wieder gerne in der Kantine eingeladen. Niemand in dieser Liga schenkt seinem Gegner die Punkte im Kampf um wichtige Plätze. Ob nun Verbrüderung hin oder her, aber das hat es noch nicht gegeben. Mich würde der Anlass von Tom interessieren, der ihn zu diesem Betrug führen will. Ich persönlich bin sicher nicht für die Pressearbeit zuständig, aber irgend etwas stimmt da nicht. Einige rechnen schon mit seinem Abschied. Zuerst einmal gehört gesagt, dass Tom ein Trainer ist, der sein Team stark führt, ein Trainer den die Liga braucht. Wenn er die Liga verlassen möchte, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das auf diesem Wege durchziehen möchte. Ich muss jetzt zu meinem Team zurück. Training beginnt gleich. Ich ersuche auf jeden Fall die Presse in dieser Angelegenheit genau zu recherchieren. Ich weiß es nicht, aber für mich riecht das ganze nach Erpressung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) PINTU CALCIOToni Pepe - Jimenez - Krasic Aquilani - Melo - Ekdal Ranocchia - Bonucci - Zauri Cesar Bank: T Antonioli V N. Burdisso V Ariaudo M Rosnia M D´Agostino S Possanzini S Okaka incredibile, 4 von 6 Stürmern verletzt.:aaarrrggghhh: bearbeitet 2. April 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 SPETTACOLO ROSSONERO ABBIATI CANNAVARO - SILVA - ARMERO PAROLO - POLI - MONTOLIVO - RAMIREZ PATO - FLORO FLORES - ROBINHO A Disposizione: AMELIA NESTA ANTONINI MIGLIACCIO MARCHIONNI FLAMINI BORRIELLO Tribüne: ANDUJAR / DAINELLI / DOSSENA / CONTI / AMBROSINI / MATUZALEM / EDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) FC Weigelsdorf Viviano Dias - Silvestre - Chiellini Giaccherini - Pazienza - Mauri - Perrotta Hernanes Zarate - Bogdani Ersatz: T - Buffon V - Grosso V - Bonera M - Schelotto M - Pirlo S - Kozak S - Rocchi bearbeitet 31. März 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) I Nerogialli Handanovic Zebinà - Balzaretti - Ziegler Boateng - Gattuso - Pizarro - Zanetti - Santana Eto'o - Pazzini Bank: T - Berni V - Zambrotta V - Legrottaglie M - Bentivoglio S - Iaquinta S - Lanzafame unglaubliche Rumpftruppe bearbeitet 31. März 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Goran Pandev (Inter) - Robert Acquafresca (Cagliari) - Antonio Cassano (Milan)Javier Pastore (Palermo)Alessandro Diamanti (Brescia) - Andrea Cossu (Cagliari) - Perparim Hetemaj (Brescia)Emiliano Moretti (Genoa) - Giuseppe Biava (Lazio) - Lorenzo De Silvestri (Fiorentina)Michael Agazzi (Cagliari) Bank:P Matteo Sereni (Brescia)D Stephan Lichtsteiner (Lazio)deD Michele Canini (Cagliari)C Radja Nainggolan (Cagliari)A Abel Hernandez (Palermo)A Massimo Maccarone (Sampdoria) bearbeitet 2. April 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 DE PUTA MILAN 69 Boruc Zaccardo - Portanova - Riise Sneijder - Van Bommel - Olivera - Lazzari Di Vaio - Gilardino - Caracciolo Ersatz: T- Gillet V- Agostini V- Gastaldello M- Mesto M- Almiron S- Pinilla S- Rudolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Aufstellung gegen Guru: Nerazzurro Raggamuffins De Sanctis Muñoz - Zapata - Chivu Biondini - Marchisio - Seedorf - M.Rossi Matri - Floccari - Mutu Ersatzbank: T - Rosati V - Pasqual V - Santon M - Simplicio M - Emanuelson S - Miccoli S - Biabiany bearbeitet 2. April 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts