Fantacalcio - 30. Runde

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Back in the Race!

Glückwunsch! Es war ja nie meine Hoffnung, dass ihr runter müsst, aber es hat echt nicht rosig ausgesehen und Pech habt ihr ja auch dauernd gehabt ;)

Zu meinem Spiel: Trockener Auswärtssieg in einer schwachen Partie. Amauri und Cavani sind aber eben Spieler, die eine Partie im Alleingang entscheiden können, auch wenn aus dem Mittelfeld eher wenig kommt. Durch die zahlreichen Unentschieden haben wir uns weiter abgesetzt und müssen jetzt bald vom Meistertitel reden. 6 Punkte (durchs herausragende Torverhältnis eigentlich 7) vorne und nur noch 6 Runden zu spielen, da darf eigentlich nichts mehr schief gehen. Die kommende Woche wird entscheidend, ohne Cavani wirds nicht leicht, aber daheim dürfen wir gegen Pintu einfach nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer blue-white

Ein sehr wichtiges Unentschieden. Eigentlich wollten wir noch mehr, aber das war dann gegen dieses heimstarke Team doch nicht möglich. Am Schluss haben uns ein wenig die Kräfte verlassen, da die Partie sehr intensiv war. Ein sehr gutes Spiel mit einem verdienten Punkt in der Ferne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Es war ja nie meine Hoffnung, dass ihr runter müsst, aber es hat echt nicht rosig ausgesehen und Pech habt ihr ja auch dauernd gehabt ;)

Grazie!

Ja, Gott sei Dank kommt anscheinend das Quäntchen Glück zum richtigen Zeitpunkt zurück und ab nächsten Spieltag ein voll erholter Ibrahimovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag