Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 worauf es dir ja wohl eher ankommt: finnland 13,77cm > russland 13,21cm. 56mm sind eine welt. siehe oben Willst da nit nochmal nachrechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 die "Wo sind die Weiber am willigsten"-Weltkarte würd mich persönlich eigentlich mehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 wie messen die das? Das ist eine weltweite Studie der ungarischen Universitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 ah wirklich? Ja, zumindest laut einer Reportage. Ich glaub es war bei Galileo. Echt gemessen wird da nichts, zumindest nicht für so eine Studio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 stellt sich die frage ob ungarn gegen die afrikanischen länder chancen hat (ausgenommen die nördlichen länder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) ha, das einzige was den ungarn nach der monarchie geblieben ist, waren die langen nudeln bearbeitet 22. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Willst da nit nochmal nachrechnen? da waren einige frustbiere nach dem gestrigen match vienna vs. hartberg dazwischen, die mich das komma vergessen haben lassen auf dieses bild in meinem kopf war ich jetzt echt nicht scharf. zimperlieschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 stellt sich die frage ob ungarn gegen die afrikanischen länder chancen hat (ausgenommen die nördlichen länder) In welchem Bewerb? Schwanzfechten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 also das mit ungarn kann ich auf jeden fall bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 worauf es dir ja wohl eher ankommt: finnland 13,77cm > russland 13,21cm. 56mm sind eine welt. siehe oben Mit den Kommastellen hast du es nicht so oder? Es sind 5,6 mm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Mit den Kommastellen hast du es nicht so oder? Es sind 5,6 mm. Das hat er ein paar Posts später doch bereits korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 also das mit ungarn kann ich auf jeden fall bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Is eh kloar warum die Ungarn so gut abschneiden, die waren ja auch viel näher dran an Tschernobyl. (Und wenn jetzt das Argument kommt, andere waren ja viel näher dran, ja klar, aber denen sind die Riesennudeln auch abgefallen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 lol Die Quellenangaben: Hungary: self reported Italy:self reported France: self reported Czech Republic: self reported Slovakia: self reported Slovenia: self reported Belgium: self reported Germany: measured Austria: measured Switzerland:measured 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Is eh kloar warum die Ungarn so gut abschneiden, die waren ja auch viel näher dran an Tschernobyl. (Und wenn jetzt das Argument kommt, andere waren ja viel näher dran, ja klar, aber denen sind die Riesennudeln auch abgefallen.) Dann ist wohl Japan jetzt am Vormarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts