chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) KICKEN AM DONNERSTAG 24.3 | 17:30 Ort: Sportcenter Donaucity Anfahrt: http://www.sportcenter-donaucity.at Arbeiterstrandbadstr. 128 1220 Wien Spielzeit: 17:45 - 19:15 Treffpunkt: 17:30 Preis: nur 5 € 2 Plätze sind zu vergeben! bearbeitet 23. März 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 du zählst nicht ... Sind immer noch 2 Plätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 feldgröße?? .. mein nur aus interesse aber eigentlich hab ich glaub ich ncihts vor ^^ wobei 17:30 is knapp ... schreib mcih mal in klammer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) feldgröße: wie soccerdome/westside klammer gibts nicht: du bist fix kannst ja auch um 2 vor dreiviertel kommen, wennst dich schnell umziehst EDIT: hallo asb? der ": P" smiley ist hier ja scheiße bearbeitet 22. März 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 der : P smiley passt perfekt zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 nuckel nur weiter an deinem finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 es ist um 17:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts