SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 da kann ich mich noch an zeiten erinnern da gabs regelmässig nach den spielen watschn wirklichen grund gabs dafür glaub ich nicht mal!! war damals der voll kick als junger bua das erste mal mit "fussballkrawall" in verbindung! obwohl ich bis heut net weiss warum die 2 blau gelben auch noch hintraten als ich am boden lag Die gute alte Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Zur Verteidigung des von mir hoch geschätzten Herrn Charley, dessen Post eingangs zitiert wurde: Seine Reaktion auf die Kritik aus den eigenen Reihen... Wenn es präpotent klingt, entschuldige ich mich dafür. ich bin der Meinung, das der Punkteunterschied objektiv den Niveauunterschied darstellt, ohne die Vienna zu diskreditieren. Die Vienna ist mir nämlich sehr symphatisch Natürlich kann es immer zu einer Überraschung kommen. ...dem kann ich mich nur anschließen. Kann mich auch an die Geschichte in Mödling erinnern, war sogar involviert. Unnötig allemal und längst verjährt. Im gleichen Zeitraum hatten wir (damals noch die glorreichen B&W Supporters) mit der Friedhofstribüne und Blau-Gelben gemeinsam eine Veranstaltung in der Szene gegen Gewalt und Rassismus - geile Sache, dafür stehe ich heute noch. Jedenfalls freue ich mich schon auf nächste Woche, aufs Match (das wir wie ich hoffe gewinnen werden) und ein Treffen mit Freunden von der HoWa ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 Wemma a Glück haben, bleibts einstellig. Die Dospel-Gelbe könnte Absicht gewesen sein, weil gegen die Admira ists eh wurscht. Ob 1:2 oder 0:8 ist da auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Wemma a Glück haben, bleibts einstellig. hahahahaha. und uns soll dann überheblichkeit vorgeworfen werden. was ist das denn, frust und understatement pur. hey, wir haben im cup gegen die amateure aus amstetten verloren. warum zur hölle sollte euch ein derartiges debakel blühen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 hahahahaha. und uns soll dann überheblichkeit vorgeworfen werden. was ist das denn, frust und understatement pur. hey, wir haben im cup gegen die amateure aus amstetten verloren. warum zur hölle sollte euch ein derartiges debakel blühen? wird's eh nicht. aber ein bissal überheblich könntet ihr schön sein und sehr überheblich wäre noch besser. das würde unsere aufgabe leichter machen. btw. nicht jeder user im asb-viennaforum ist ein unerschütterlicher optimist. gottseidank haben wir hier ein große bandbreite, sonst wär's ganz schön fad hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 wird's eh nicht. aber ein bissal überheblich könntet ihr schön sein und sehr überheblich wäre noch besser. das würde unsere aufgabe leichter machen. btw. nicht jeder user im asb-viennaforum ist ein unerschütterlicher optimist. gottseidank haben wir hier ein große bandbreite, sonst wär's ganz schön fad hier... eh. ich unterhalte mich ja auch gut hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Unser nächster Gegner, die Admira bestreitet heute einen Test gegen Magna Wr.Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2011 Unser nächster Gegner, die Admira bestreitet heute einen Test gegen Magna Wr.Neustadt. Torloses Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 1:1 u Gratkorn u Hartberg verliern. Bin i der Südstadt, endl. wieder Frühlingslüfterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Wemma a Glück haben, bleibts einstellig. erw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 erw Ein Pessimist wird öfters positiv überrascht; ein Optimist hingegen regelmäßig negativ - besonders wenn es sich um die Vienna handelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Das morgige Spiel wirft medial Schatten voraus. Die NÖ Krone hat einen Berícht über Dospel und seinen alten Verein, die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Das morgige Spiel wirft medial Schatten voraus. Die NÖ Krone hat einen Berícht über Dospel und seinen alten Verein, die Admira. hier die wiener version des artikels: krone_w_p58_20110331.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 90minuten at. hat auch einen Vorbericht, den von der Offiziellen Vienna nehme ich an. Überschrift: Die Vienna hat in der Südstadt nichts zu verlieren ! http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/79-vienna/18253-vienna-hat-in-der-suedstadt-nichts-zu-verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Wie kommts eigentlich, dass die Presseinfo rausgeht bevors auf der offiziellen online ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts