Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Toooooooooooooooor in der Südstadt, ich dacht schon, jetzt gehen sie los die Admirafestspiele. Aber Nein, Philipp Hosiner war der Torschütze. Puhhh, es geht noch 81 Min. Und Gratkorn 0:1 gegen WAC hinten- Egalite 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Lukse verhinderte grad mit den Fingerspitzen die Führung der Admiraner. Erich Auer mit einem Bonmot am Rande "Ach wie ist das herrlich, nach zwei Brechreizländerspielen sieht man wieder Fußball". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Erich Auer mit einem Bonmot am Rande "Ach wie ist das herrlich, nach zwei Brechreizländerspielen sieht man wieder Fußball". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Jaaaaaaaaaaaaaa! 2:1 Hosiiiiiiiiiiiiiiiiii! Hartberg hinten, Gratkorn hinten. bearbeitet 1. April 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Lt. Auer geht die Vienna den Admiranern heute ziemlich auf die Nerven. Die Nerven der Südstädter dementsprechend angespannt, Plassenegger flog grad den Liri an, weil´s keine Ecke gab und der Didi auch schon ziemlich lautstark an der Linie. Eben schwenkte die Kamera hn zum Fanblock, der wie kanns auch anders sein, ziemlich gut gelaunt wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Wir gehen als führende Mannschaft in der Südstadt in die Pause, wer hätte das gedacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Ich glaub ich hab mir noch nie gewünscht dass alle Spiele genauso wie's jetzt zur Halbzeit steht ausgehen! COME ON VIENNA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 3;1 Vieennaaaaaaaaaaaaaaaa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Was für ein geiles 3. Tor !!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Der Skykommentator meint und er gratuliert, dass man bei der Vienna sowas wie ein taktisches Konzept erkennen könne und er schlägt Tatar sogar als Teamtrainer vor. Irgendwie dürft der Auer das Nationalteam auf der Weste haben ... Was für ein geiles 3. Tor !!!!!!!!!!!!!!!!! Na gottseidank bin ich nicht allein da beim Freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Ich pack mein Leben nicht, grad den Stream entdeckt und sehe sofort das 3:1 (= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Gratkorn gleicht aus, das trübt die Freude ein bissl. Gratkorn gleicht aus, das trübt die Freude ein bissl. Und jetzt führens sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue. Die Vienna spielt super, verdient gegen den Ligakrösus in Führung. Und Gratkorn führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 das schafft der WAC noch und Vienna packts sowieso.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Mattes, der eigentlich aus der Admira Akdademie kommt, verletzt sich ohne Fremdverschulden mit einem "Fehltritt" wird grad von unserem Doc Janousek an der Seitenlinie betreut. Hoffentlich nichts Ärgeres bearbeitet 1. April 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts