cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Ich habe nur vorhergesagt, dass wir mit diesem Trainer absteigen werden - und am Abstand zum Relegationsplatz hat sich nichts geändert. Hast jetzt schon dein Vermögen eingesetzt? Im Wettbüro. Ich mein nachdem du dir da ja so sicher scheinst - und Quote dürft` auch nicht so schlecht sein. Doch nicht zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Davon mal abgesehen, natürlich war das heute wichtig, für die Tabelle und fürs Selbstvertrauen; aber zu glauben, heute schon irgendwas erreicht zu haben in Sachen Klassenerhalt wäre ein schwerer Fehler! Ob das heute eine Eintagsfliege war (dieser Windbichler müßte eigentlich bei uns spielen, sagenhaft, diese Fehler! ), oder wirklich eine Verbesserung der Mannschaft werden die kommenden Spiele zeigen! richard windbichler! ja, am 0:1 war er durchaus beteiligt. danke herr windbichler und ja, erw, da hast du auch recht, die lage ist immer noch ernst. aber ich will hier auch festhalten: sie ist nicht hoffnungslos. angenommen, wir besiegen gratkorn zu hause, dann müssen wir in den nächsten 10 partien durchschnittlich 0,2 punkte aufholen, um die steirer zu putzen und den relegationsplatz zu schaffen. das ist vor allem im lichte des heutigen spiels alles andere als unmöglich... ich habe doch die bilder doch schon kleingerechnet. wen's interessiert findet sie wieder im asb-fanfotochannel: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81661-bilder-fc-trenkwalder-admira-vs-first-vienna-fc-1894-13-12/ der appetitanreger: rade djokic im gespräch mit krone-sportredakteur christian pollack (damit jener journalist, der am meisten über die vienna schreibt, hier auch einmal ein gesicht bekommt.): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 ich fürchte da gibts heute nix zu holen... selten soooo gerne sooo falsch gelegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Werter Mastdarmakrobat, Sodale, können wir sachlich bleiben, gegen Scharmützel hab ich nichts, aber uns in dieser Art zu beflegeln, das sollten wir lassen. Bitte darum ! Danke! bearbeitet 2. April 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Und wir haben nicht gewonnen, weil die Admira etwa an diesem Abend so schlecht war, nein glaubt man den Kommentaren hat die Mannschaft endlich mal die Vorgaben des Trainers umgesetzt und auf die sich bietenden Chancen gewartet. Man war sich in den Kommentaren im Fernsehen einig, dass die Admira zwar spielerisch die bessere Mannschaft war, aber diesesmal kein Rezept hatte. Tatar gratuliert im Interview der Mannschaft, er habe unter der Woche schon bemerkt, wie mit Zug im Training gearbeitet wurde und er hoffe nun, dass nach diesem Sieg in der Südstadt eine Latte übersprungen wurde und man nicht wieder hinter die rote Markierung zurückfallen würde. Aber so Tatar: "Wir haben ein Spiel gewonnen, aber noch nicht den Abstiegskampf!" Morgen, besser gesagt Heute, um 10 Uhr wird bereits wieder zum Training geblasen, "denn 3 mal wartet nun Lustenau", so Tatar. Wie der Hosi Windbichler und zweimal Berger als aussehen ließ, war vom Feinsten. Und ich klick mich nicht mehr auf Transfermarkt, denn es schmerzt, schon dauernd lesen zu müssen, wer aller an ihm Interesse zeigt. Nochwas: Es mag kein Zufall gewesen sein, grad an einem Tag, in dem in einer Zeitung neben dem Viennalogo der Pleitegeier platziert zu sehen war, dass Tatar im Interview Hrn. Präsident Dvoracek Rosen streut. Er steht 100 % zur und hinter der Mannschaft und die Vienna habe mit Sicherheit unter diesem Präsidenten eine gute Zukunft vor sich, so Tatar. bearbeitet 2. April 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Gratuliere zu euren Sieg und so wie es aussieht, könntet ihr Gratkorn UND Hartberg abfangen. Wäre eine schöne Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Wie der Hosi Windbichler und zweimal Berger als aussehen ließ, war vom Feinsten. Und ich klick mich nicht mehr auf Transfermarkt, denn es schmerzt, schon dauernd lesen zu müssen, wer aller an ihm Interesse zeigt. Ich hab schon im Herbst nach einigen Spielen gesagt: Es ist lange her, dass wir einen Spieler nicht nur seines Potenzials sondern auch seiner bereits vorhandenen Klasse hatten. Auch gegen den LASK hat er am Ball tolle Sachen gezeigt und wenn man bedankt, dass er gerade beim Bundeheer zugange ist und trotzdem Top-Leistungen bringt, kann man spekulieren, dass er es auch ein Level höher zeigen kann. Falls nicht die Vienna oben bleibt und ihm sowohl monetär als auch sportlich eine sehr verlockende nahe Zukunft bieten kann, ist er weg. Wenigstens eine Ablsöse könnten wir noch lukrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Ich hab schon im Herbst nach einigen Spielen gesagt: Es ist lange her, dass wir einen Spieler nicht nur seines Potenzials sondern auch seiner bereits vorhandenen Klasse hatten. Auch gegen den LASK hat er am Ball tolle Sachen gezeigt und wenn man bedankt, dass er gerade beim Bundeheer zugange ist und trotzdem Top-Leistungen bringt, kann man spekulieren, dass er es auch ein Level höher zeigen kann. Falls nicht die Vienna oben bleibt und ihm sowohl monetär als auch sportlich eine sehr verlockende nahe Zukunft bieten kann, ist er weg. Wenigstens eine Ablsöse könnten wir noch lukrieren. da muss ich dir zu stimmen!! als schlusslicht, muss man in der südstadt solche chance erst verwandeln!! wobei berger beim 2. tor zurück gezogen hat, was wohl gut war weils sicher rot gewesen wäre, aber dann wohl nur freistoss! aber generell muss man sagen, war ne gute leistung - hinten super gestanden, vorne eiskalt - so hät ich eher uns erwartet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Wirklich interessant wie ein bezahltes Gehalt die Leistung und Einstellung einer ganzen Mannschaft plötzlich in die Höhe schnellen lässt. Der Artikel in Österreich erscheint jetzt natürlich in einem noch interessanteren Licht,und man muss demjenigen eigentlich dankbar sein,das er an die Öffentlichkeit gegangen ist,denn vielleicht wäre ohne diesen Artikel nichts passiert,und wir wären gegen Admira mit 0:4 untergegangen. Die beiden Spiele gegen Hartberg und Gratkorn wären vielleicht auch anders gelaufen...ändern tut es nichts daran,das mit dem gestrigen Sieg eigentlich nur Selbstvertrauen getankt werden konnte,wenn die Mannschaft allerdings mit der gestrigen Einstellung weiterspielt,könnte trotzdem noch ein Funken Hoffnung da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Na, wo sind sie jetzt, die erws und Borattis?????? TATAR ARMY 4LIFE!!! Das gestern war natürlich eine tolle Leistung und es hat wieder mal Spaß gemacht der Vienna zuzusehen. Da wir aber immer noch fünf Punkte hinter den Steirern sind, weil wir in den direkten Duellen versagt haben, seh ich eigentlich auch keinen Grund für irgendwelche Lobhuldigungen von Tatar. Hoffnung macht das Spiel aber auf alle Fälle, da man hinten dem Druck halbwegs Stand halten konnte und endlich auch wieder nach vorne einige flüssige Aktionen gelungen sind. Da in den kommenden drei Partien gegen die Lustenauer hoffentlich anzunehmen ist, dass die sich nicht komplett hinten reinstellen, bestehen wohl auch da gewisse Hoffnungen auf Siege. Problematisch ist halt nur, dass auch Gratkorn und Hartberg regelmäßig punkten und scheinbar keiner der beiden wirklich einbrechen dürfte... Ich hab schon im Herbst nach einigen Spielen gesagt: Es ist lange her, dass wir einen Spieler nicht nur seines Potenzials sondern auch seiner bereits vorhandenen Klasse hatten. Auch gegen den LASK hat er am Ball tolle Sachen gezeigt und wenn man bedankt, dass er gerade beim Bundeheer zugange ist und trotzdem Top-Leistungen bringt, kann man spekulieren, dass er es auch ein Level höher zeigen kann. Falls nicht die Vienna oben bleibt und ihm sowohl monetär als auch sportlich eine sehr verlockende nahe Zukunft bieten kann, ist er weg. Wenigstens eine Ablsöse könnten wir noch lukrieren. Ja, bei Hosiner war ziemlich schnell zu sehen, dass der einiges drauf hat. Wenns dann so wie gestern auch mit der Chancenverwertung klappt, was ja leider nicht immer der Fall ist, dann könnte er schon eine ganz gute Zukunft vor sich haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 kommt der hosiner aus eurem nachwuchs oder woher ist er?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 kommt der hosiner aus eurem nachwuchs oder woher ist er?? AKA Burgenland => 1860 München Nachwuchs => TSV 1860 München II => SV Sandhausen (3te Liga Deutschland) => Vienna. http://www.transfermarkt.at/de/philipp-hosiner/transfers/spieler_37788.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Wirklich interessant wie ein bezahltes Gehalt die Leistung und Einstellung einer ganzen Mannschaft plötzlich in die Höhe schnellen lässt. Der Artikel in Österreich erscheint jetzt natürlich in einem noch interessanteren Licht,und man muss demjenigen eigentlich dankbar sein,das er an die Öffentlichkeit gegangen ist,denn vielleicht wäre ohne diesen Artikel nichts passiert,und wir wären gegen Admira mit 0:4 untergegangen. Die beiden Spiele gegen Hartberg und Gratkorn wären vielleicht auch anders gelaufen...ändern tut es nichts daran,das mit dem gestrigen Sieg eigentlich nur Selbstvertrauen getankt werden konnte,wenn die Mannschaft allerdings mit der gestrigen Einstellung weiterspielt,könnte trotzdem noch ein Funken Hoffnung da sein. Also die mäßigen Spiele gegen Hartberg und Gratkorn auf ev. verspätete Gehaltsauszahlungen aufzuhängen find ich gelinde gesagt überzuckert. Und die tolle Leistung von gestern gegen die Admira auf die noch rechtzeitig eingegangene Zahlung ebenso. Topic meint im dazugehörigen Update auf der Offi, dass es bei der Vienna bisher noch nie Probleme gegeben hätte. Und ich glaub ihm das ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Also die mäßigen Spiele gegen Hartberg und Gratkorn auf ev. verspätete Gehaltsauszahlungen aufzuhängen find ich gelinde gesagt überzuckert. Und die tolle Leistung von gestern gegen die Admira auf die noch rechtzeitig eingegangene Zahlung ebenso. Topic meint im dazugehörigen Update auf der Offi, dass es bei der Vienna bisher noch nie Probleme gegeben hätte. Und ich glaub ihm das ... Manche Leute müssen halt auch Siege noch schlechtreden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Hier der Scan aus der NÖ Krone zum gestrigen Spiel: Seite 1 das Bild, Seite 2 der Text, ich konnt es nicht zusammenhängend einscannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts