F1 2011

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Zwar ist dei Entwicklung von F1 2011 schon bestätigt, aber eine offizielle Ankündigung seitens Codemasters fehlt derzeit noch.

Zwischenzeitlich ist aber schon das erste Packshot aufgetaucht sowie hat man dazu einen Release für den 31.Oktober 2011 genannt. Da dies allerdings ein Montag ist, dürfte der Termin zwar nicht zutreffen, aber vermutlich irgendwo da in der Nähe angesiedelt sein. Der Vorjahresableger erschien im September 2010.

http://playfront.de/f1-2011-releasezeitraum-packshot-gesichtet/

Codemasters will angeblich noch vor dem saisonstark details bekanntgeben, bleibt also eh nur mehr morgen dafür.

releasetermin erst im Oktober finde ich sehr bescheiden, da ist die saison schon fast um. ich versteh nicht, warum man das spiel nicht im sommer rausbringen kann...

ich werde den kauf jedenfalls von den neuerungen abhängig machen. das 2010er war zwar wirklich gut, aber für einen neuerlichen kauf erwarte ich mir mehr als ein paar neue fahrer und autos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja da müssen sie auf jeden fall einige neuerungen bringen damit ich mir das besorge, am pc gibts ja auch schon mods für die 2011er saison, nur dafür brauch ich kein neues spiel... die wunschliste ist lang..

- tv inserts

- safety car

- korrekte zeitberechnung der ki fahrer

- mehr ausfälle

- eine klügere ki im allgemeinen

- ev. mehr möglichkeiten dinge im team mitzubestimmen etc.

uvm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich spiel ja gerade das 2010er parallel zur neuen saison und es ist schon ein ziemlich tolles spiel mit richtig viel fahrspaß, das sich aber sicher noch verfeinern lässt. für mich wären diese neuerungen am wichtigsten:

- KI-gegner fallen im rennen aus (unfälle, defekte, etc)

- wracks bleiben mehrere runden liegen und es ist in diesem sektor gelb

- safety car

- einführungsrunde

- originale tv-grafiken

- mehr realismus im training: derzeit fahren die KI-gegner in jedem training um die 30 runden: unrealistisch

dann wäre es wohl das beste F1-spiel aller zeiten. aber ich bin vorerst positiv gestimmt, denn Codemasters muss verbesserungen bringen, wenn sie das spiel auch verkaufen wollen.

hats eigentlich schon ein rennspiel mit safetycar gegeben?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab jetzt auch so richtig lust bekommen, werds mir am we gleich wieder installieren und auch wieder eine saison spielen, natürlich nur wenn es ordentliche mods gibt für die 2011er version, versteht sich aber von selbst 96.gif

edit:

:ausgezeichnet:

This mod has the characteristics:

- Textures 2011 cars, garages and paddock

- Names of the 2011 season drivers

- Helmets date of pilots and new pilots'helmets

- Tires wear with original pirelli

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.
In F1 2011 players will be challenged to ‘Be the driver, live the life, go compete’, with technical and gameplay advancements on and off track and vastly extended competitive and co-operative multiplayer components.

hört sich bißchen nach einem privatleben-teil an. ich hoffe, sie vergessen dabei nicht auf die wichtigen änderungen im rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hoffentlich gibts dazu ein video-tutorial, ich check bis heut ned wofür das geht is

(schau aber auch so gut wie nie f1)

ich hoff ich schreib keinen blödsinn, aber:

DRS: auf einer geraden auf der strecke (eig meistens start-ziel) darf das hintere auto den heckflügel flachstellen um schneller zu werden. der führende darf das nicht.

KERS: die energie die durchs bremsen (?) gewónnen wird, kann gespeichert werden und kurzfristig ein paar PS mehr bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich hoff ich schreib keinen blödsinn, aber:

DRS: auf einer geraden auf der strecke (eig meistens start-ziel) darf das hintere auto den heckflügel flachstellen um schneller zu werden. der führende darf das nicht.

KERS: die energie die durchs bremsen (?) gewónnen wird, kann gespeichert werden und kurzfristig ein paar PS mehr bringen

ach deshalb verändert sich die position der heckflügel öfter, okay.

aber jedes auto hat kein kers, soweit ich weiss. und drs ebenfalls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ja da müssen sie auf jeden fall einige neuerungen bringen damit ich mir das besorge, am pc gibts ja auch schon mods für die 2011er saison, nur dafür brauch ich kein neues spiel... die wunschliste ist lang..

- tv inserts

- safety car

- korrekte zeitberechnung der ki fahrer

- mehr ausfälle

- eine klügere ki im allgemeinen

- ev. mehr möglichkeiten dinge im team mitzubestimmen etc.

uvm.

safety car,siegerehrung ganz ganz wichtig.

testen für die neue saison ebenfalls wichtig.

das interaktive bzgl rivalen und 1,2 fahrer....quasi bei provokationen deinerseits erhälst du vom team ne nachricht, dass sich dein 1 oder 2. fahrer jetzt mächtig ins zeug legt,irgendsowas...zeitstrafen nicht sofort ausgesprochen bzw ,wenigstens 1,2 runden warten usw...kerrs,drs könnte schon jetzt als update wenigstens auf bestimmten strecken zu benutzen sein..zwischen den ladezeiten hätt ich noch gern irgendeine zeitraubende animation...deine besten überholmanöver bis jetzt oder irgendwas eben...glaub das wärs...

die KI muss intelligenter und härter programmiert werden...

werds mir bei keinen verbesserungen sicherlich nicht kaufen,allerdings ist das heizen wirklich geil,der speed und der grip sind hammer

ich spiel ja gerade das 2010er parallel zur neuen saison und es ist schon ein ziemlich tolles spiel mit richtig viel fahrspaß, das sich aber sicher noch verfeinern lässt. für mich wären diese neuerungen am wichtigsten:

- KI-gegner fallen im rennen aus (unfälle, defekte, etc)

- wracks bleiben mehrere runden liegen und es ist in diesem sektor gelb

- safety car

- einführungsrunde

- originale tv-grafiken

- mehr realismus im training: derzeit fahren die KI-gegner in jedem training um die 30 runden: unrealistisch

ja ja ja, das auch noch, wahrscheinlich noch anderes, aber das is auch wichtig...

diesen privaten teil, find ich nicht schlimm...bei den verträgen noch ne veränderung....is mir eingefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag