berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 geiles wetter. bin schon motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 geiles wetter. bin schon motiviert. Schönwetterkicker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Soda retour von der schlechtesten Wiese Mitteleuropas mit Löchern so groß wie Autos und Kanaldeckel so riesig wie Elefanten. Gar nicht zu reden von den 20 Türken/m². War so ein typisches 1. Kickerl, macht aber wieder Spass und wenns geht komm ich auch am Donnerstag, aber derzeit noch in Klammer. Wetter war übrigens perfekt! Schade, dass ned mehr da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Recht ok für den ersten Kick Team ASB - Team Donaupark 14:7 Team ASB: Don Junior (1), berninat0r (1), Mikifiki (1), Dannyo (1) Team Donaupark: 5 DPler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Für Donnerstag sind wir 7 + 2 und zwei von den DP-Kickern von heute haben sich auch angekündigt. Wird eine feine Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 Mich für morgen bitte auch in Klammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 bin mir sicher, dass der verein von mir und meine freund recht gerne mal gegen euch kicken würde. wir suchen e (trainings-) gegner. kontakt usw @ http://www.fkk-ballerdasdarein.at (spielen idr halbfeld, wenn wir genügend aufstellen können wir auch mal über das ganze feld spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 bin mir sicher, dass der verein von mir und meine freund recht gerne mal gegen euch kicken würde. wir suchen e (trainings-) gegner. kontakt usw @ http://www.fkk-ballerdasdarein.at (spielen idr halbfeld, wenn wir genügend aufstellen können wir auch mal über das ganze feld spielen) Super, da melde ich mich im Laufe des Aprils mal bei dir. Suchen eh auch Gegner, idealerweise Großfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 kann do leider nicht - bin in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 ich könnte einspringen wenn not am mann ist. aber ich scheiß mich wirklich vor dieser wiese an. in den letzten zwei jahren haben 7 leute aus dem bekanntenkreis einen kreuzbandriss und habe echt einen horror davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 Einspringen?? Wir sind ja erst ein paar Leute, dort ist fast Open End Und mit der Einstellung darfst du der Horrorwiese nicht entgegentreten - ich spiele dort seit zehn Jahren regelmäßig, insgesamt sicher 250 - 300mal und mir ist nie etwas passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 Okay in dannyo we trust! ich bin morgen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 bin dabei morgen, wenn es sich mit der uni ausgeht (und das sollte es). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 Super, da melde ich mich im Laufe des Aprils mal bei dir. Suchen eh auch Gegner, idealerweise Großfeld. am besten bei unserem präsi anklopfen, weil der die organisation leitet und zu allen einen konakt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts