themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Die-Verkoerperung-der-Sportvereinigung + für die Sportvereinigung - für die Berichterstattung, dass wir anscheinend heuer schon den 100er feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 + für die Sportvereinigung - für die Berichterstattung, dass wir anscheinend heuer schon den 100er feiern... Das kann man auch anders sehen: der 100.Geburtstag ist tatsächlich dieses Jahr, allerdings 100 Jahre alt wird die geile Sau erst nächstes Jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 + für die Sportvereinigung - für die Berichterstattung, dass wir anscheinend heuer schon den 100er feiern... naja, so falsch ist das nicht. wir begehen am 5. mai ja wirklich den 100. geburtstag. 1912 war der 1. wir haben ja auch schon das 21. jahrhundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 es ist und bleibt der standard, da muss jeder sportartikel zu diskussionen führen, die mit sport nichts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Kleine Statistik, wer aktuell mehr Ligaspiele als Glasner hat, nur Aktive: 21. Mario Haas 418 / 143 Tore23. Rene Aufhauser 413 / 63 30. Ewald Brenner 402 / 45 31. Oliver Glasner 399 / 20 http://kurier.at/sport/fussball/2086347.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 mit einer brauchbaren nächsten saison sollte er es wohl in die top20 schaffen. und den ewald nimmt er mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Kleine Statistik, wer aktuell mehr Ligaspiele als Glasner hat, nur Aktive: http://kurier.at/sport/fussball/2086347.php immerhin kriegt er sicher mehr spiele zusammen wie unser spitzensportkommentator schneckerl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) ... Verletzt: Nacho .... Mögliche Aufstellung: .... Nacho ist laut OÖN wieder fit, auch wenn die Kraft noch nicht für 90 Minuten reicht. Ivan Carril fällt wegen einer Zerrung für beide Mattersburg Spiele aus. rechne mit folgender Aufstellung: GuillemRoyer - Hadzic - Lexa Schrammel - Mader - Brenner Prette - Glasner - Stocklasa Gebauer Auch wenn ich folgende 11 sehen möchte: GuillemRoyer - Lexa - Hammerer Schrammel - Mader - Hadzic Riegler - Glasner - Stocklasa Hesl bearbeitet 2. April 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 ich würde mich für folgendes team entscheiden: hammerer royer hadzic lexa schrammel mader brenner riegler glasner stocklasa hesl hadzic hinter hammerer hat mir gegen dosenhausen sehr gut gefallen, das würde ich mir gerne noch einmal ansehen. könnte mir vorstellen, dass wir mit einem hoffentlich wieder in form gekommenen lexa mattersburg überrennen können. wir müssen einfach schneller sein als sie und ihre dreckigen fouls, dann wirds schon werden. auf einen kampf im mittelfeld brauchen wir uns gegen die nicht einlassen, da holen sie uns auf ihr tiefes niveau und dort schlagen sie uns mit ihrer erfahrung. alles in allem darf es heute nichts anderes geben als einen ordentlichen sieg, quasi auch als kampfansage an die teams vor uns. auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Also Rieder .. GAS geben .. gegen des SVM .. ALLES GUTE !! und 3 PUNKTE !! Vielleicht gibts ja dann doch noch OÖ DERBYS !! Grüße aus LINZ !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Der SV -leider nicht mehr Abstiegskandidat- Mattersburg MUSS bezwungen werden! Nach dem wir heuer auch schon in Linz gewonnen haben und Oberösterreich diese Saison ein sehr guter Boden für uns ist, gehe ich davon aus, dass wir mindestens einen Punkt bei euch erreichen. Schöner wäre natürlich ein Sieg, damit man die Linzer wieder ein bisschen besser auf Liga Nr. 2 einstimmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 Nach dem wir heuer auch schon in Linz gewonnen haben und Oberösterreich diese Saison ein sehr guter Boden für uns ist, gehe ich davon aus, dass wir mindestens einen Punkt bei euch erreichen. Schöner wäre natürlich ein Sieg, damit man die Linzer wieder ein bisschen besser auf Liga Nr. 2 einstimmen kann. Du träumst auch von warmen Eislutschern oder? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 ich schäm für den lask. das haben die linzer nicht verdient. Wobei jetzt endlich mal leben in die partie kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 OHNE CARILL SEID IHR NUR EIN LAUES LÜFTCHEN. DANKE IHR W.XXER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 OHNE CARILL SEID IHR NUR EIN LAUES LÜFTCHEN. DANKE IHR W.XXER ! ähm... schleich dich zruck in dein loch du brunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts