SV RIED - SV Mattersburg

themanwho

Recommended Posts

Knows how to post...

+ für die Sportvereinigung

- für die Berichterstattung, dass wir anscheinend heuer schon den 100er feiern...

Das kann man auch anders sehen: der 100.Geburtstag ist tatsächlich dieses Jahr, allerdings 100 Jahre alt wird die geile Sau erst nächstes Jahr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

+ für die Sportvereinigung

- für die Berichterstattung, dass wir anscheinend heuer schon den 100er feiern...

naja, so falsch ist das nicht. wir begehen am 5. mai ja wirklich den 100. geburtstag. 1912 war der 1. wir haben ja auch schon das 21. jahrhundert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

...

Verletzt: Nacho

....

Mögliche Aufstellung:

....

Nacho ist laut OÖN wieder fit, auch wenn die Kraft noch nicht für 90 Minuten reicht. Ivan Carril fällt wegen einer Zerrung für beide Mattersburg Spiele aus.

rechne mit folgender Aufstellung:

Guillem

Royer - Hadzic - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Prette - Glasner - Stocklasa

Gebauer

Auch wenn ich folgende 11 sehen möchte:

Guillem

Royer - Lexa - Hammerer

Schrammel - Mader - Hadzic

Riegler - Glasner - Stocklasa

Hesl

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich würde mich für folgendes team entscheiden:

hammerer

royer hadzic lexa

schrammel mader brenner

riegler glasner stocklasa

hesl

hadzic hinter hammerer hat mir gegen dosenhausen sehr gut gefallen, das würde ich mir gerne noch einmal ansehen. könnte mir vorstellen, dass wir mit einem hoffentlich wieder in form gekommenen lexa mattersburg überrennen können. wir müssen einfach schneller sein als sie und ihre dreckigen fouls, dann wirds schon werden. auf einen kampf im mittelfeld brauchen wir uns gegen die nicht einlassen, da holen sie uns auf ihr tiefes niveau und dort schlagen sie uns mit ihrer erfahrung.

alles in allem darf es heute nichts anderes geben als einen ordentlichen sieg, quasi auch als kampfansage an die teams vor uns. auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der SV -leider nicht mehr Abstiegskandidat- Mattersburg MUSS bezwungen werden!

Nach dem wir heuer auch schon in Linz gewonnen haben und Oberösterreich diese Saison ein sehr guter Boden für uns ist, gehe ich davon aus, dass wir mindestens einen Punkt bei euch erreichen. Schöner wäre natürlich ein Sieg, damit man die Linzer wieder ein bisschen besser auf Liga Nr. 2 einstimmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Nach dem wir heuer auch schon in Linz gewonnen haben und Oberösterreich diese Saison ein sehr guter Boden für uns ist, gehe ich davon aus, dass wir mindestens einen Punkt bei euch erreichen. Schöner wäre natürlich ein Sieg, damit man die Linzer wieder ein bisschen besser auf Liga Nr. 2 einstimmen kann.

Du träumst auch von warmen Eislutschern oder? :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag