Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201103/25/heynckes_klar_mit_bayern.jsp bearbeitet 25. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Überraschung , Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV_Austria_1933 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 War schon klar das er Trainer wird. MMn. kann er mit dieser Entscheidung nur verlieren. Bei Leverkusen hat er das Optimum aus dem Kader raus geholt. Wenn er mit den Bayern 2x nicht Meister wird, ist er seinen Job auch schon wieder los. An seiner Stelle wäre ich bei Leverkusen geblieben. Da sitzt man mit einem 2. Platz in der Endtabelle fest im Sattel. Schauen wir, wie lange er Trainer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Hauptsache die Gerüchte dementieren um ein paar Tage später dann doch zu unterschreiben... Ganz großes Kino.. Das ganze deutsche Trainerkarussell gleicht einer schlechten Komödie bearbeitet 25. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 innovation sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) War schon klar das er Trainer wird. MMn. kann er mit dieser Entscheidung nur verlieren. Bei Leverkusen hat er das Optimum aus dem Kader raus geholt. Wenn er mit den Bayern 2x nicht Meister wird, ist er seinen Job auch schon wieder los. An seiner Stelle wäre ich bei Leverkusen geblieben. Da sitzt man mit einem 2. Platz in der Endtabelle fest im Sattel. Schauen wir, wie lange er Trainer ist! Ich sehe das ein bisschen anders - Meiner Meinung nach kann er dabei nur gewinnen. Heynckes ist jetzt 65, der hat keine lange Trainerkarriere mehr vor sich, selbst wenn er erfolgreich ist wird er nicht allzulange dort bleiben und für die 2 Jahre wird er fett abcashen, sicher ein gewaltiger finanzieller Aufstieg im Vergleich zu Leverkusen. Er weiß was ihn erwartet, er weiß dass er dort geschätzt und respektiert wird - und auch der Vorstand weiß was er bekommt .... bei Van Gaal oder Klinsmann war man sich da ja nicht immer sicher ob Hoeness und Co auf solche Trainertypen eingestellt waren. Sollten keine Erfolge dabei rausschauen - jo mei - Jupp Heynckes wird trotzdem als großer Trainer in Erinnerung bleiben, selbst wenn er bei den Bayern scheitern würde, er hatte genug Erfolge davor bearbeitet 25. März 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 innovation sieht anders aus. naja sind ja unsere naechsten verwandten was erwartest da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 innovation sieht anders aus. das ist allerdings richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) war doch eh klar....der Würstl Uli betont doch bei jeder gelegenheit das der Rausschmiss von Heynckes damals sein größter Fehler ever war,jetzt hat er bei Vizekusen so einigermaßen Erfolg und dann packt man die gelegenheit beim Schopf und holt den Don Osram wieder zurück,wird eh wieder gnadenlos scheitern das ganze bearbeitet 25. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 wird eh wieder gnadenlos scheitern das ganze Wieso "wieder" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Wieso "wieder" ? Magath und v.Gaal waren und sind Alleinherrscher und ein Heynckes ist auch vom alten autoritären Trainer-Schlag....deshalb wird auch er mit der neuen Generation an Spielern scheitern besonders bei einem Verein mit vielen Superstars und hohen Ansprüchen wie dem FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Magath und v.Gaal waren und sind Alleinherrscher und ein Heynckes ist auch vom alten autoritären Trainer-Schlag....deshalb wird auch er mit der neuen Generation an Spielern scheitern besonders bei einem Verein mit vielen Superstars und hohen Ansprüchen wie dem FCB Achso okay, ich dachte du sprichst seine erste Amtszeit an ... da hat er ja immerhin 2x den Titel geholt was ja an und für sich ganz okay ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Hauptsache die Gerüchte dementieren um ein paar Tage später dann doch zu unterschreiben... stimmt... ich find die aussagen rund um div. spieler und trainer transfers auch immer lächerlicher. noch vor 2 jahren hätt ich gesagt, der heynkes ist fertig. aber seine leistungen mit leverkusen waren/sind doch beachtlich. insbesondere scheint er sehr wohl mit jüngeren spielern gut auszukommen. ich denke man kann dem FCB nicht vorwerfen, dass man, nach klinsmann und van gaal, auf einen altbewährten zurück greift. klar ist jedoch, dass der FCB ohne vernünftige kaderpolitik nicht weit kommen wird... mit und ohne trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Mah immer dieses Gequatsche von der Generation neuer Spieler... Alles Montesori-Kinder oder was? Heynkes hat in Leverkusen hervorragende Arbeit geleistet und wird das auch in München tun. Das Rad braucht nun wirklich nicht neu erfunden werden. Hauptsache die Gerüchte dementieren um ein paar Tage später dann doch zu unterschreiben... Ganz großes Kino.. Das ganze deutsche Trainerkarussell gleicht einer schlechten Komödie Hat man das? Oder hat Nerlinger nicht viel eher gesagt, dass man es verkünden wird, wenn es soweit ist? Hoeneß hat sich sogar öffentlich für Heynkes ausgesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Jürgen Klinsmann war innovativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts