OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) dienstag, 19:30 CET, Şükrü Saracoğlu Stadı bei einer niederlage ist die quali wohl gegessen, da braucht man sich keine illusionen machen und ich kann mir eigentlich auch kein anderes resultat vorstellen, nicht nur wegen den heutigen eindrücken, da wird auch atmosphärisch auf die spieler einiges zukommen, so dass man wenns ungut läuft auch in eine höhere niederlage rennen kann. spannend ist die frage, ob DiCo eine niederlage überleben würde... meine hand möchte ich dafür nicht ins feuer halten. bearbeitet 25. März 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 nie und nimmer nehmen wir dort auch nur einen punkt mit... 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Wenn man sich leistungstechnisch nicht steigert (und auch das Ergebnis entsprechend ausfällt) wird es wohl das letzte Spiel für DiCo sein..wenn der ORF mal anfängt schärfer zu hinterfragen dann kann man wohl davon ausgehen das irgendwas im Busch ist. bearbeitet 25. März 2011 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 2:2 weils typisch wär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 herosiches 1:2 mit interimstrainer M'Zsak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 wenn der ORF mal anfängt schärfer zu hinterfragen dann kann man wohl davon ausgehen das irgendwas im Busch ist. "ein spiel zum vergessen" ist in der tat eine heftige ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 herosiches 1:2 mit interimstrainer M'Zsak. der darafufhin das team in die kommende quali führen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 also ich freu mich trotzdem auf das spiel auch wenns stark nach einer niederlage ausschaut !!! Mia san mia mit all unseren niederlagen und rückschlägen !!!! _Oesterreich_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 herosiches 1:2 mit interimstrainer M'Zsak. das wäre wenigstens etwas, von dem man seinen enkeln noch berichten könnte, einen teamchef Manfred Zsak erlebt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 ich seh dico's posten gar nicht als gefährdet. auch wenn wir die erwartete klatsche kriegen. und selbst wenn, würde es mich nicht wundern, wenn es danach hieße: "herr zsak, übernehmen sie!". schließlich hat er es mit der u21 fast zur EM geschafft. tipp: entweder ein chancenloses 0:3 oder ein knappes, unglückliches, schönredbares 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 also ich freu mich trotzdem auf das spiel auch wenns stark nach einer niederlage ausschaut !!! Mia san mia mit all unseren niederlagen und rückschlägen !!!! _Oesterreich_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 die Türken sind ja selbst auch komplett am Sand, so geshen wirds wohl kein Debakel geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Arnautovic am Sand -> keine Chance für Österreich Arnautovic gut drauf --> Chance für Österreich, aber auch nur wenn alles passt. Mal schaun, vl ist der Constantini dann wenigstens weg. bearbeitet 25. März 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 rechne mit einem klassischen X, durch das die Chance auf Platz 2 weiterhin vorhanden wäre Eine Leistungssteigerung ist aber auf jeden Fall nötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts