Türkei - Österreich

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

dienstag, 19:30 CET, Şükrü Saracoğlu Stadı

bei einer niederlage ist die quali wohl gegessen, da braucht man sich keine illusionen machen und ich kann mir eigentlich auch kein anderes resultat vorstellen, nicht nur wegen den heutigen eindrücken, da wird auch atmosphärisch auf die spieler einiges zukommen, so dass man wenns ungut läuft auch in eine höhere niederlage rennen kann.

spannend ist die frage, ob DiCo eine niederlage überleben würde... meine hand möchte ich dafür nicht ins feuer halten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wenn man sich leistungstechnisch nicht steigert (und auch das Ergebnis entsprechend ausfällt) wird es wohl das letzte Spiel für DiCo sein..wenn der ORF mal anfängt schärfer zu hinterfragen dann kann man wohl davon ausgehen das irgendwas im Busch ist.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn der ORF mal anfängt schärfer zu hinterfragen dann kann man wohl davon ausgehen das irgendwas im Busch ist.

"ein spiel zum vergessen" ist in der tat eine heftige ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich seh dico's posten gar nicht als gefährdet. auch wenn wir die erwartete klatsche kriegen. und selbst wenn, würde es mich nicht wundern, wenn es danach hieße: "herr zsak, übernehmen sie!". schließlich hat er es mit der u21 fast zur EM geschafft. :facepalm:_Finnland_:facepalm:

tipp: entweder ein chancenloses 0:3 oder ein knappes, unglückliches, schönredbares 0:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich freu mich trotzdem auf das spiel auch wenns stark nach einer niederlage ausschaut !!!

Mia san mia mit all unseren niederlagen und rückschlägen !!!! _Oesterreich_ _Oesterreich_ _Oesterreich_

lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Arnautovic am Sand -> keine Chance für Österreich :schluchz:

Arnautovic gut drauf --> Chance für Österreich, aber auch nur wenn alles passt.

Mal schaun, vl ist der Constantini dann wenigstens weg.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten