Ehemalige Teamspieler (sic!)

schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

Mir ist grad fad, also hier mal ein Thread für einige lustige ehemalige Teamspieler der Österreichischen Nationalmannschaft

Mein All-Time-Dreamteam mit wohlverdienten Nationalspielern würd wohl ca. so aussehen

Heinz Arzberger

Günther Schießwald - Andreas Lipa - Thomas Hickersberger - Alen Orman

Rolf Landerl - Stefan Kulovits - Helmut Riegler - Matthias Dollinger

Thomas Pichlmann - Wolfgang Mair

Auf der Bank : Jürgen Kauz, Thomas Höller, VOlkan Kahraman, Bozo Kovacevic, Thomas Eder, Gernot Sick, Patrick Pircher

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Mir ist grad fad, also hier mal ein Thread für einige lustige ehemalige Teamspieler der Österreichischen Nationalmannschaft

Mein All-Time-Dreamteam mit wohlverdienten Nationalspielern würd wohl ca. so aussehen

Heinz Arzberger

Günther Schießwald - Andreas Lipa - Thomas Hickersberger - Alen Orman

Rolf Landerl - Stefan Kulovits - Helmut Riegler - Matthias Dollinger

Thomas Pichlmann - Wolfgang Mair

Auf der Bank : Jürgen Kauz, Thomas Höller, VOlkan Kahraman, Bozo Kovacevic, Thomas Eder, Gernot Sick, Patrick Pircher

:love:

die fetten sind die irrsten - haben die wirklich alle shcon mal gespielt oder waren manche nur im kader?

Goran Kartalja, Gernot Plassnegger, Cem Atan, Andreas Lasnik und Klaus Rohseano (:love:) würd ich auch noch mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

die fetten sind die irrsten - haben die wirklich alle shcon mal gespielt oder waren manche nur im kader?

Goran Kartalja, Gernot Plassnegger, Cem Atan, Andreas Lasnik und Klaus Rohseano (:love:) würd ich auch noch mitnehmen.

kam der nicht zur saison 94/95 oder 95/96 von einem regional oder landesligisten zum LASK?

YES!!! damals mit 24 von feldkirchen ;)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da würde ich aber eher andreas schranz ins tor stellen, das ist für mich der inbegriff des überschätzten torhüters in österreich.

arzberger hat eigentlich immer brav seinen mann gestellt, wenn not am mann war (und das war's ja relativ oft in salzburg).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kam der nicht zur saison 94/95 oder 95/96 von einem regional oder landesligisten zum LASK?

YES!!! damals mit 24 von feldkirchen ;)

kann mich nur noch erinnern, wie Baric bei einer PK den Journalisten erklärt hat, dass Rohseano kein Brasilianer sondern Oberösterreicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

da würde ich aber eher andreas schranz ins tor stellen.

arzberger hat eine durchaus brauchbare karierre in österreich gemacht.

da hab ich auch länger überlegt und so wenig ich vom schranz halte, zum damaligen zeitpunkt war er nicht mal soooo schlecht. goriupp ist auch so ein wackelkandidat, war bei kärnten eigentlich auch recht gut, bei seinem einzigen teameinsatz hat er dafür halt gleich mal 6 tore gfressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Helmut Riegler find ich westentlich schlimmer als Thomas Eder... Eder hatte wenigstens Talent und hat so wie Kahraman nicht viel daraus gemacht, aber Riegler? :betrunken:

Bozo Kovacevic passt auch noch ganz gut dazu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

hickersberger hat laut wiki 1 x mal gegen die slowakei gespielt, höller und sick sogar gleich 2 mal. die krankl ära war scho was tolles :love:

Das war sie.

Ormann hat dafür immerhin CL gespielt, das haben noch nicht viele Österreicher zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Einberufung von Orman war auf keinen Fall ein Fehler, auch wenns mit der Teamkarriere nicht geklappt hat. Wenn Kauz aus Knochen und Fleisch bestehen würde hätte er wohl auch einige Teamspiele mehr auf dem Buckel, leider war das ja ein Glasmensch sondergleichen :schluchz:

Riegler und Kulovits sind für mich eigentlich der Gipel der Unverschämtheit , dicht gefolgt von Kovacevic der es insgesamt ja auf relativ viele Einberufungen geschafft hat ... warum auch immer :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Die Einberufung von Orman war auf keinen Fall ein Fehler

wenns erm während seiner thun zeit gholt hätten wärs ja eigentlich wurscht gwesen, aber krankl hat erm ja (und das definitiv ohne erm je gesehen zu haben) gholt als er bei den hibs in schottland war. den hat damals genau niemand gekannt, insofern war die einberufung zum damaligen zeitpunkt einfach ein witz. krankl hat halt verzweifelt versucht für jedes spiel irgendwelche heilsbringer zu finden und dadurch sind dann auch die ganzen lustigen einberufungen entstanden.

wobei man sagen muss das die deutschen mit den hoffenheim nationalspielern auch einen ähnlichen weg gegangen sind wie wir mit unseren pasching nationalspielern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag