humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 27. März 2011 nach dem tod des ehemaligen trainers droht dem klub aus der steiermark zusätzliches übel: svetits ab nächster saison präsident das FC Gratkorn (bei nichtabstieg) da kann man dem verein und österreichs fussball doch eigentlich nur mehr den abstieg in die regionalliga wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2011 mehr details: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2708112/gratkorn-plant-erste-liga-zukunft-peter-svetits.story da kann nur noch mehr hoffen, dass Gratkorn absteigt. völlig größenwahnsinnig... "dritte kraft in Graz" (was soll das bringen?), "akademie"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. März 2011 immer wieder frag ich mich wie solche Kerle immer wieder zurückkehren können ... der Svetits müsste doch schon längst aus dem Land gejagt worden sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 27. März 2011 immer wieder frag ich mich wie solche Kerle immer wieder zurückkehren können ... der Svetits müsste doch schon längst aus dem Land gejagt worden sein ... Das sehe ich genau so. Eine Schande, solch einem Menschen immer wieder die Möglichkeit im Fußball zu handeln zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2011 Geld + Kontakte = offene Türen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2011 immer wieder frag ich mich wie solche Kerle immer wieder zurückkehren können ... der Svetits müsste doch schon längst aus dem Land gejagt worden sein ... das ist Österreich, Strasser werden wir auch bald in irgendeinem Aufsichtsrat sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Heraf auf Sky: "ich halte sehr viel davon, dass Svetits einsteigt und wieder was bewegen will" wie immer der typische schleimscheisser, der ja nirgends anecken will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 vielleicht bereitet er die Fusion mit dem GAK vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Svetits redet heute in der Kleinen Zeitung schon vom Bundesligaaufstieg in drei jahren. gottseidank schauts für Gratkorn derzeit wieder schlechter aus, hoffentlich steigen sie ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Heraf auf Sky: "ich halte sehr viel davon, dass Svetits einsteigt und wieder was bewegen will" wie immer der typische schleimscheisser, der ja nirgends anecken will eben... genau DAS ist das problem. der ganze fussballzirkus ein einziger verhaberter haufen, in dem keiner eine chance auslassen will/kann (?) vielleicht irgendwann irgendwo wieder mit irgendwem in's geschäft zu kommen. genau deswegen können leute wie svetits in diesem zirkus über jahrzehnte ihr unwesen treiben. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Svetits redet heute in der Kleinen Zeitung schon vom Bundesligaaufstieg in drei jahren. gottseidank schauts für Gratkorn derzeit wieder schlechter aus, hoffentlich steigen sie ab. So kurios das ist muß man ja sogar für Gratkorn hoffen das sie absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 So kurios das ist muß man ja sogar für Gratkorn hoffen das sie absteigen. Ein durchaus sympathischer Verein, aber ein Aufstieg wäre für Gratkorn das Ende und ich trau mich sagen, dass es auch ned besonders attraktiv für die Bundesliga wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Ein durchaus sympathischer Verein, aber ein Aufstieg wäre für Gratkorn das Ende und ich trau mich sagen, dass es auch ned besonders attraktiv für die Bundesliga wär. So weit würds ja nie kommen, du glaubst doch nicht das Svetits länger als 3 Jahre braucht um einen Verein zugrunde zu richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 gratkorn hat afaik ansich eh a gute nachwuchsarbeit, aber wie soll man in st. eiermark so viel profifußball dastemmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 gratkorn hat afaik ansich eh a gute nachwuchsarbeit, aber wie soll man in st. eiermark so viel profifußball dastemmen? vorarlberg dastemmts ja auch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts