Minimonster Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 .....also in summe war es spannend und mit dem ergebnis kann ich ganz gut leben!!! leider wenig kreativ finde ich zur zeit unsere mannschaft im offensivbereich, besonder bei der chancenauswertung und leider sehr anfällig im defensivbereich!!! an diesen sachen muss gearbeitet werden und auf jeden fall stark verbessert!!! die auswechslungen hab ich leider zu einem großen teil auch nicht verstanden, aber was solls, bin ja nicht der trainer!!! schönen sonntag abend lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 sollten wir wirklich aufsteigen, dann muss im spielerischen bereich ordendlich aufgerüstet werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich in der regionalliga mit den momentan limitieren offensivspiel zu chancen kommt! ...naja, einmal schauen...prinzipiell müssen wir erst einmal aufsteigen...also braucht man noch nicht allzuviel über die RL nachdenken...sollten wir es schaffen, dann wird man sowieso gröber nachdenken müssen....dennoch...hab im frühjahr bisher blau-weiß, wels und florian gesehen....so mächtig ist das auch nicht, was die zeigen....würden gegen uns zur zeit auch zu kämpfen haben....aber wie gesagt....darüber sollten wir uns noch nicht allzuviel den kopf zerbrechen....einmal die nächsten wochen abwarten... ...eh wissen, wie das mit den ungelegten eiern so ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Sollten wir aufsteigen würden wir in der RL mit dem Abstieg sicher nichts zu tun haben.....aber mit dem Aufstieg auch nicht. Schätze wir würden im zweiten drittel der Tabelle heimisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Vor dem Spiel hätte ich ein X unterschrieben. Nach dem Spiel nicht mehr. Wir haben es verabsäumt den Sack frühzeitig zuzumachen (Lindi,Schierli u. Mike) haben so genau gezielt, dass sie immer den Tormann trafen. Kann passieren ist aber bei einem Derby unangenehm. Unsere Abwehr hatte sicher nicht den besten Tag, wobei man aber sagen muss, dass die Sierninger ihre Chancen eiskalt nutzten. Das 1:0 war der Beweis, dass man nicht unbeding scharf, sondern genau schiessen sollte. Zum Glück hatt unser Mannschaft Moral und Kampfgeist gezeigt und in der 2 HZ ordentlich Druck erzeugt. Die Aufstellung war für mich nicht ganz richtig. Gegen eine kampfstarke Mannschaft den Mike ins offensive und den Lageder ins defensive war mir ein bisschen suspekt. Aber naja, es ist ja nicht ganz schief gegangen. Zu den Gegentoren 2 u. 3. Für mich ist Berger schuldlos, obwohl er auch solche Bälle schon gehalten hat. Aber auch er darf mal in "NORMALFORM" spielen, er kann nicht immer auch die unhaltbaren halten. Das 2:2 war ein 1000 Guldenschuss bei dem auch noch der Gegenwind das Seine beitrug. Wie gesagt er hat keine Schuld an den Gegentoren aber man ist ja schon gewohnt, dass er den einen oder anderen hält. Ich persönlich bin überzeugt, dass wir das schwierigste Spiel der Rückrunde hinter uns haben. Sollte in ein- zwei Wochen Schöni zurückkehren, dann werden wir wieder viel Freude mit unserer Vorwärts haben und werden mit 5 Punkten Vorsprung MEISTER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 .... Gegen eine kampfstarke Mannschaft den Mike ins offensive und den Lageder ins defensive war mir ein bisschen suspekt. ...hab ich auch so gesehen, ebenso, wie schon angesprochen, die samstägliche austauschpolitik....sagen wir einfach, der trainer versuchte wohl vielleicht varianten, die wir vielleicht nicht verstehen, am samstag ging damit aber leider einiges daneben, so blieb eben nur ein 3:3....jeder kann sich einmal verhauen ....und dafür blieb das spiel spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 resultat der "unorthodoxen" wechsel unseres trainers: *mike bereitete aus der position im offensiven mittelfeld mit seinen kopfballverlängerungen besonders in hz 2 viele chancen darunter lindorfers ausgleich vor, ich glaube auch dem elfer ging ein mehlem kopfball voran! *falkner traf eine minute nach seiner einwechslung *lindorfer war bei seiner auswechslung schon ziemlich erschöpft - auswechslung logisch *mauschi hatte zusehends gegen den immer wieder rechts aufkommenden ileli zu kämpfen und war ausschluss-gefährdet - kurzböck rein war auch ok im mittelfeld haben wir einfach zu viele bälle hergeschenkt und den ball zuwenig kontrollieren können.... ....und wenn der lageder in minute 91. nicht aufs tor schießt sondern ein wenig verzögert, wär gar nichts mehr passiert! .... so is halt dieses blöde 3:3 gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 ....................... Ich persönlich bin überzeugt, dass wir das schwierigste Spiel der Rückrunde hinter uns haben. Sollte in ein- zwei Wochen Schöni zurückkehren, dann werden wir wieder viel Freude mit unserer Vorwärts haben und werden mit 5 Punkten Vorsprung MEISTER. Dieses 3:3 ist alles Andere als ein Beinbruch aber wir sollten den Fehler ncht begehen die Gegner stark zu reden um damit eigene Fehler zu überdecken. Es gilt noch Einiges zu verbessern,wird auch sicher daran gearbeitet wie wir Edi Glieder bis dato erlebt haben. Ich bin nicht so überzeugt , dass wir mit Sierning das Gröbste hinter uns haben.Da gibt es, insbesonders spielerisch, stärkere Mannschaften. Aber mit dem Potential der Mannschaft müßte es möglich sein ganz vorne zu bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Hätt' ich am Samstag keinen Gewaltrausch nachhause getragen, müsste man das Spiel und speziell das Ergebnis "ernüchternd" nennen. Das 3:3 war natürlich unnötig wie ein Kropf, aber ehrlich gesagt habe ich nach dem 2:2 auch nicht mehr wirklich an einen Sieg gedacht. Ob der Trainer mit der einen oder anderen Entscheidung ins Klo gegriffen hat trau' ich mich nicht zu sagen...dafür bin ich zuwenig Experte. Ich bleib nach wie vor dabei: "Edi weiß Bescheid". Und dementsprechend wird am Ende alles gut. Weil wir die nächsten 3 Partien gewinnen. Weil Neuhofen einmal umfällt. Weil wir Neuhofen daheim schlagen werden. So schaut's aus (vielleicht doch ein bissl Experte...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlener Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen finde das x ok und fair. Einem so guten Trainer und Glücksgriff für Steyr wie dem edi braucht ma keine Tips geben. TuS trotzdem bei 2 Punkten 1: kann bitte wer dem Berger flo den Abstoß und das ausschießen beibringen ( war nicht die erste Partie wo einige direkt ins out gehen) ansonsten Top goalie. 2: der mauschi mit topleistung raus. Und einen schon seit längeren ängstlichen überforderten ganz schwachen kurzböck rein? ( tut mir leid kurzer aber das ist zu wenig gewesen in den letzten kurzeinsätzen ) Und eins noch bin pro Pyro aber da Wind und die Lage waren beim 2:2 ned gerade glücklich für uns! Trotzdem geiles spannendes Spiel mit guter Stimmung bei tollem Wetter. Also vorwärts auf geht's kämpfen und siegen die rlm wartet schon. bearbeitet 4. April 2011 von Madlener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 resultat der "unorthodoxen" wechsel unseres trainers: *mike bereitete aus der position im offensiven mittelfeld mit seinen kopfballverlängerungen besonders in hz 2 viele chancen darunter lindorfers ausgleich vor, ich glaube auch dem elfer ging ein mehlem kopfball voran! *falkner traf eine minute nach seiner einwechslung *lindorfer war bei seiner auswechslung schon ziemlich erschöpft - auswechslung logisch *mauschi hatte zusehends gegen den immer wieder rechts aufkommenden ileli zu kämpfen und war ausschluss-gefährdet - kurzböck rein war auch ok im mittelfeld haben wir einfach zu viele bälle hergeschenkt und den ball zuwenig kontrollieren können.... ....und wenn der lageder in minute 91. nicht aufs tor schießt sondern ein wenig verzögert, wär gar nichts mehr passiert! .... so is halt dieses blöde 3:3 gefallen Meine Meinung dazu, aber nach dem Spiel ist es immer leichter, Mehlem ist in der Offensive falsch am Platz es kommen keine Pässe ist technisch zu schwach,seine Kopfballstärke und sein Einsatz sind Defensive wertvoller gerage gegen Sierning, Lindorfer kann als erschöpfter Spieler noch immer zwei Verteidiger binden, Kurzböck darf in so kurzer Zeit nicht soviele technische Fehler und schon gar nicht soviele Stellungsfehler haben und das hohe Spiel wo das Mittelfeld so überbrückt wir ist auch nicht das Spiel des SKV, man sollte ehehr über die Seiten wie über einen schnellen Kerschi zum erfolg kommen glaube ich, denke ich als Trainer aber nach dem Spiel sind wir alle Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 VIDEO-RTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Der Glieder taugt mir immer mehr. Was besseres hätte uns vermutlich wirklich nicht passieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Der Glieder taugt mir immer mehr. Was besseres hätte uns vermutlich wirklich nicht passieren können. Geb dir voll Recht! Er hebt nie ab, bleibt immer sachlich und sagt es den Burschen das es immer noch besser geht! Eigentlich das krasse Gegenteil vom Lukic, der immer alles gut und schön geredet hat und meistens mit den Leistungen zufrieden war. Darum glaub ich auch, über kurz oder lang finden wir auch in diesem Frühjahr noch zur vollen Stärke und werden dan Sack bald genug zu machen, dem Glieder sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 Hab mir gerade das RTV-Video angeschaut: Gegentor 1: Schlechtes Verhalten von unserem rechten Außenverteidiger. Nachdem Lageder den Ball schon hat, bewegt er sich weiter Richtung Gegenspieler, steht damit nicht als Anspielstation und für den Fall des Ballverlustes auch nicht als Verteidiger zur Verfügung und blockiert zusätzlich den Passweg von Lageder. Nach dem Ballverlust orientiert sich Lageder nicht am Torschützen, sondern am Ball. Gegentor 2: nicht unhaltbar, von einem Tormannfehler will ich aber nicht sprechen. Der Ball war zwar lange in der Luft, Berger hat anfangs mit einer Flanke gerechnet, der Ball hat dann genau gepasst. Gegentor 3: unser linker Verteidiger sicher nicht optimal unterwegs in dieser Situation, das Hauptärgernis ist aber, dass wir in der 92. Minute bei einer Führung eine Offensivaktion der Gegner mit Unterzahl der Verteidigung (oder auch Gleichstand, so genau sieht man das nicht im Video) zulassen. Das ist vom taktischen her unbegreiflich, kein Wunder, dass dem Trainer da die Kabel herauswachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 "...sind mir die kabeln heraus gewachsen..." ...ich mag ihn, auch wenn er hie und da andere austauscht, als sich der laie wünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts