27.Runde: Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

27. Runde Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

Der Tabellensechste gegen den Tabellensiebten. Für den Gastgeber geht es um Platz 5, für unseren FC Wacker Innsbruck geht es um Platz 6.

Während die Niederösterreicher in den letzten 5 Partien 3 Siege feiern konnten (Salzburg, Linz und M´burg) 1 Niederlage kassierten (Sturm) und 1 Unentschieden (Kapfenberg); sieht die Bilanz für unseren Wacker Innsbruck mit 2 Siegen (Sturm, Linz), 1 Niederlage (Austria), 2 Unentschieden (Kapfenberg und Ried).

Anmerkung: eigentlich sind es wenn man den Spielplan beachtet 3 Siege die gewonnen wurden, da aber das Kapfenberg Spiel verschoben wurde, ist die Statistik der letzten 5 Spiele anders

Fragen von mir:

• Setzen die Niederösterreicher (1 Spiel) oder unser Wacker Innsbruck (2 Spiele) die Siege fort?
  • Gewinnt unser FC Wacker Innsbruck das erste Mal in dieser Saison gegen die Niederösterreicher?
  • Hat der zuständige Schiedsrichter diesmal alles im Blickfeld, auch die Strafraumgrenze?
  • Wie schaut natürlich die Startaufstellung aus, nachdem uns Ildiz und Bea nicht zur Verfügung stehen?

vielleicht kommt es ja zu einem Treffen unter den ASB Mitglieder (@freaak, @oggy4tw, etc.??)....ich werde jedenfalls 6020 sein!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Special blogs are a true speed to make known yourself and share your views more the everybody with friends, family, and the rest of the world. Blogging can also be a great modus operandi to create a second burn of part-time income. Most people that start unconscious to build their individual bllog get completely tiny experience or webmaster skills. In fact, most people that want to be given started online have no advice what JustHost hosting is until they rather commence the process of edifice their site.

JustHost Coupon is much seen as the entry-way apex to the cobweb hosting assiduity, mainly inasmuch as proselyte webmasters that are looking after a basic hosting plan. Most people start discernible with shared net hosting first affecting on to more full hosting plans like VPS and dedicated hosting. In any event, shared hosting does offer a reasonable lasting hosting blend for the treatment of the average blogger. The following intelligence outlines why shared web hosting is nonpareil for most blogging sites, as graciously as the unvarnished course of action of locale up a JustHost Scam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fragen von mir:

• Setzen die Niederösterreicher (1 Spiel) oder unser Wacker Innsbruck (2 Spiele) die Siege fort?
  • Gewinnt unser FC Wacker Innsbruck das erste Mal in dieser Saison gegen die Niederösterreicher?
  • Hat der zuständige Schiedsrichter diesmal alles im Blickfeld, auch die Strafraumgrenze?
  • Wie schaut natürlich die Startaufstellung aus, nachdem uns Ildiz und Bea nicht zur Verfügung stehen?

antworten:

• vielleicht
  • hoffentlich
  • wahrscheinlich
  • wird man abwarten müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Wir werden uns in Niederösterreich sehr schwer tun. Wiener Neustadt ist schon fast so etwas wie ein Angstgegner von uns.

seh ich nicht so. in beiden Spielen waren wir die bessre Mannschaft wenn ich mich recht erinnere. Dass Wr. Neustadt damals einen irregulären Elfer bekommen haben war halt Pech.

Zumindest 4 Punkte erwarte ich mir aus den beiden Spielen. Kann mit einem Unentschieden auswärts gut leben, daheim muss die Partie sowieso gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

seh ich nicht so. in beiden Spielen waren wir die bessre Mannschaft wenn ich mich recht erinnere. Dass Wr. Neustadt damals einen irregulären Elfer bekommen haben war halt Pech.

Zumindest 4 Punkte erwarte ich mir aus den beiden Spielen. Kann mit einem Unentschieden auswärts gut leben, daheim muss die Partie sowieso gewonnen werden.

Dein Wort in Gottes Ohr! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

selten so ratlos in sachen aufstellung gewesen :confused:

aber da kann man dem Walter im normalfall ja vertrauen.

Hoffentlich gehen die jungs mit der richtigen einstellung in dieses spiel und geben alles. weil wieso nicht nochmal den Meistertitel in angriff nehmen :feier:

pascal

harding-dakovic-pichler-bergmann

abraham-svejnoha

Perstaller-Merino-Schreter

Burgic

Diese hier würde ich auswärts mal ganz interessant finden. natürlich im Idealfall mit Bea im abwehrzentrum

bearbeitet von Stumpl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

27. Runde Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

Fragen von mir:

nicht zu vergessen .. das letzte Heimspiel haben wir am 20.11.2010 verloren (gegen Sturm) ..

Wir haben nicht vor gegen euch zu verlieren ..:smoke:

also mein Tipp 2:0 für Wiener Neustadt bei einen ziemlich ausgeglichenen Spiel

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das kannst du natürlich so sehen. Meiner Meinung nach ist Wiener Neustadt aber genau die Typ von Mannschaft gegen die wir uns immer sehr schwer tun und sieht man von unserem glorreichen 3:0 Sieg in der Zweiten Liga ab sprechen die Ergebnisse nicht gerade für uns.

Mit Sicherheit haben wir aber das Zeug dazu gegen Wiener Neustadt zu gewinnen, aber durch die Ausfälle, allen voran von Abwehrchef Bea wird es eine schwierige Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn zeit hast ist auswärts immer pflicht :augenbrauen:

Stimmt, auch wenn Wiener Neustadt eine der langweiligsten Auswärtsfahrten darstellt. Interessant ist es nur, wenn Besuch aus Wien dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Noch 3 Tage bis zum Spiel und bei mir steigt die Vorfreude und Zuversicht auf diese Auswärtspartie.

Ich weiß, dass unsere Bilanz gegen die Wr. Neustädter nicht wahrlich rosig aussieht, aber ich hoffe, das wird der erste Schritt, um sie ins Positive abzuändern.

Ich hoffe, wir laufen so auf:

634371113244535000.jpg

Bank: Planer, Löffler (?), Bammer, Perstaller, Bilgen, Löffler, Wernitznig

Weiß jemand ob Hauser spielen kann? :confused:

Edit: Meinen Tipp habe ich doch ganz vergessen! 2:0 Auswärtssieg durch Schreter und Burgic. :D

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag