Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich möchte hier keine Trainerdiskussion beginnen, ich will auch nicht von den Rapidler wissen, wie schlecht wir doch sind, hier soll es nur sachlich darum gehen, was Löw bringt und was er nicht bringt! Was spricht FÜR den Trainer Löw und was spricht für einen ANDEREN Trainer! Eure Meinung bitte! Hier mal "meine" Entwürfe: Löw raus - was spricht dafür? - Dauernd andere Aufstellungen - Festhalten an Spielern die scheinbar nicht wollen - Mannschaft ist keine Einheit - Rückstand auf Rabid, aus in CL und 99% im UEFA-Cup. - Größtenteils unattraktiver Fussball Löw raus - was spricht dagegen? - Chancen auf Titel durchaus intakt - Mannschaft wächst langsam zusammen - Kontinuität wäre endlich einmal wichtig - Alle guten Trainer sind bereits verbraucht (bis auf einen Didi, Didi, Didi Constantini) Ihr seid dran! bearbeitet 3. Oktober 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 was gegen löw spricht: seine hosenscheißer taktik: 4 verteidiger und dann noch 2-3 def. mittelfeldspieler, da sind nicht die stürmer oder der vastic schuld wenn nichts nach vorne geht sondern der trainer. weiters glaube ich nicht, dass er der mannschaft nach schlechten leistungen so richtig in den arsch treten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Löw raus - was spricht dafür? - Dauernd andere AufstellungenJa. Großer Fehler.- Festhalten an Spielern die scheinbar nicht wollenWürde ich nicht unbedingt sagen... mMn MUSS Löw "von oben aus" einige Leute immer aufstellen.- Mannschaft ist keine EinheitStimmt. Löw hätte mit Sicherheit schon früh dafür sorgen müssen, dass dem nicht so ist, denn das ist auch schon seit dem Stronach-Einstieg und den vielen Tranfers das aufgelegte Hauptproblem.- Rückstand auf Rabid, aus in CL und 99% im UEFA-Cup.Rapid ist eine Mannschaft und momentan besser als die Austria - das ist einfach eine Folge des "Nicht-Mannschaft-Seins" und kann sich im Laufe der Saison noch ändern. CL-Aus und UEFA-Aus wären für mich schon Kündigungsgründe für Löw.- Größtenteils unattraktiver FussballStimmt ! Totale Sauerei in meinen Augen (mit DEM Kader).Löw raus - was spricht dagegen? - Chancen auf Titel durchaus intaktSpricht mMn nicht dagegen ! Normalerweise müsste der FAK mit diesem Kader vier (oder sieben) Punkte vorne sein und nicht Rapid !- Mannschaft wächst langsam zusammenSchon seit 2 Jahren.- Kontinuität wäre endlich einmal wichtigDefinitiv. Aber Löw eine langfristige Chance geben... ?- Alle guten Trainer sind bereits verbraucht (bis auf einen Didi, Didi, Didi Constantini)Und der wird auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 was mir jetzt noch schnell einfällt: die spieler die er geholt hat sind schlecht bis totalversager, da hätte man gleich unseren jungen eine chance geben können. ad unattraktiver fußball: bei jedem match fällt mir auf das wir einfach keinen druck über die flügel machen können, bei uns geht alles eigentlich durch die mitte. also ein fehler im system des herrn löws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Selbst ein Constantini kann ohne entscheidende Einschnitte im Kader nichts bewirken. Wenn nicht die " faulen Eier" aussortiert werden, wird die Mannschaft immer hinuntergezogen. Leute wie Vastic, Verllat, Dundee, Wagner, usw sind Gift für jedes Team. Ebenso die Zusammensetzung der Truppe. Nicht Löw sollte gehen, sondern Kronsteiner und mit ihm so mancher Spieler. Ich bezweifle allerdings stark, daß ein Linz oder Parapatits noch jemals zur Austria zurückkehren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Was gegen Löw spricht? Puh... man darf ja nur 50.000 Zeichen pro Posting verwenden. Aber ich werde mich kurz halten: Stellt Spiele auf die einfach Scheiße sind Holt Spieler, die Scheiße und alt sind Freunderlwirtschaft Sagt A und macht X Aus seinem Mund kommen nur leere Worthüllen, die wir eh schon zur Genüge gehört haben Er stellt Spieler auf Positionen auf, wo die absolut nicht hingehören Ist ein Schwabe mit dem Charisma einer Rauhfasertapete Kronsteiner hat ihn vermutlich geholt Die Mannschaft holt unter ihm auswärts genau hmmm... Null Siege? Die Mannschaft verliert unter ihm Spiele gegen Bregenz (!) und Kärnten (!) Hat anscheinend absolut kein Durchsetzungsvermögen, die Spieler machen am Platz was sie wollen (Scharner) Was spricht für Löw? Anscheinend hat er nach drei Monaten schon bemerkt, dass Helstad ins Team gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 hat keine Meinung macht das was von oben gesagt wird ist mMn nur wegen dem Geld da, so wie manche SPieler(sollten alle gehen) Aufstellungen unnötig und total das schlechteste was es gibt Rudi,Vastic, Verlaat,Dundee,Troyanski sind spieler die raus müssen dafür ein FLÖGEL unbedingt wieder hinein,auch wenn blanchard nichtmal schlecht ist,aber eben auch viel zu alt! CL aus und EC aus Was dafür spricht das es bleibt gibts für mich nicht,aber fürn Stronach und Co...nämlich er macht was man ihm sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Also was ich jetzt in der Zusammenfassung gesehen hab und nachher im Interview, zeigt Jogi Löw auf einmal Emotionen. Er war richtig sauer nach dem Spiel. Angst vorm Rauswurf oder doch Land im Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 dafür ein FLÖGEL unbedingt wieder hinein,auch wenn blanchard nichtmal schlecht ist,aber eben auch viel zu alt! Was ist das bitte für eine idiotische Logik?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 egal....ich bin einfach nur ein extremer Flögelfan und ich kann das nicht mit anschaun,wenn er auf der Bank sitzt und ein Rudi spielt....da blutet mein Herz,wollte aber damit auch sagen,dass ich es aber versteh wenn der Blanchard spielt weil der keine schlechte Figur macht.....dieser is aber glaub ich noch älter als der Flögel und ich täte den Flögel bis sein Vertrag ausläuft und er seine Leistung bringt spielen lassen....und diese bringt er und er is ein Kämpfer und einer der noch den WILLEN hat Fußball zu spielen und nicht nur wegen dem Geld da ist! Das er jz wegen der Hirnerschütterung nicht spielen kann is mir klar aber ich würde ihn gern wieder in der Starformation und Stamm11 sehen,wenn es sowas beim Löw überhaupt gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich war zu Beginn dafür das Löw kommt , aber meine Meinung über ihn hat sich geändert. Viele Gründe wurden schon gesagt , aber es ist doch schlimm das Löw mit der leistung daheim gegen Pasching (oder wen auch immer das war) "Fortschritte" erkannt hat , wir aber seit einiger zeit NUR Rückschritte machen. Wenn ein neuer trainer kommt , dann bitte DIDI CONSTANTINI!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Gegen Löw spricht folgender Interviewausschnitt, getätigt nach dem Match Bregenz gegen Austria: "Wir haben zu viele Fehler gemacht, das war von unserer Seite zu wenig. Die Moral nach dem 0:2 war gut, in Summe war Bregenz aber stärker und hat verdient gewonnen." Das ist eine leere Phrasendrescherei mit der sich Löw selber ins Abseits manövriert. Es kann nicht sein, dass der Kader von Bregenz, wo mit Lawaree ein einziger Kicker drinnen ist, der mit Austria mithalten kann, stärker eingeschätzt wird als die Austria. Jeder einzelne Violette hat mehr Qualität als jeder Bregenzer. Damit ist für mich eines klar: Löw kann keine Mannschaft formieren, kann nicht motivieren und die Leute kämpfen nicht mal. Sowie einem Club das passiert, kann es nur heißen: AUF WIEDERSEHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Gegen Löw sprechen katastrophale Aufstellungen und dann dass er die Mannschaft einfach nicht motivieren kann. Ich mein Schachner hat mit vielen Neueinkäufen schnell ne Mannschaft geformt. Constantini hat das auch geschafft übern Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 (bearbeitet) Für Löw spricht gar nichts mehr - noch nie hab ich den Kopf eines Trainers so sehr gefordert wie des Jogis seinen. Möglicherweise spricht für ihn, die Zunahme an homoerotischen Fans! Ich hab die Trainerfrage schon vor 3 Wochen aufgerollt und da haben noch einige gelacht, die jetzt noch lauter schreien. Wir wollen den Didi seh´n! Didi Constantini oh oh ooohooo oh! bearbeitet 4. Oktober 2003 von pyro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2003 <Kann man da als FANSnicht irgendwas machen,dass der Löw schneller fliegt oder muss man warten bis die von "oben" das mal machen?!?!? DIDI CONSTANTINI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts