MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Keine Ahnung was ich dazu schreibn soll. Hoffnung besteht noch, 10 Runde werdn noch gespielt, die ersten sieben liegen sechs Punkte auseinander. Sollte die Mannschaft jedoch weiterhin so agieren wirds wohl heuer a wieda nix... i kaun einfach nur mehr mit folgendem smiley abschließen: :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. März 2011 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 16 teams, hin und rückrunde = macht meines wissen 30 spiele gesamt minus 19 runden bereits gespielt bleiben noch 11 runden zu spielen. oder 33 punkte zu holen freitag definitiv "last chance" und selbst dann müsstens vermutlich aus den nächsten runden noch gut 28 punkte holen.... also siehts gar ned so rosig aus. ich reechne mit nichts mehr lasse mich aber gerne eines anderen belehren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 fragt sich nur durch wen.gottseidank ist am abend das elektronikka.werd mich da an den boxenturm anketten und die drinks dorthin servieren lassen.andererseits ist am fr net der 1.april?vielleicht kommt ja der eine odere andere originelle aprilscherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 da wir auswärts heuer wohl kaum zulegen werden ist der zug ohnehin schon abgefahren. zu hause sollte man aber doch leistung zeigen, sonst vergrault man die letzten fans auch noch. schade, heuer wär was drin gewesen. sagt eh schon alles wenn die noname-truppe aus florian da mitmischen kann. wenn man nächstes jahr mithalten will muss man sicher tiefer in die tasche greifen als heuer. da ich davon nicht ausgehe, kann man sich auf weitere jahre in der regionalliga einstellen. da wirds wohl vorher eine ligasystemänderung geben, als das wir sportlich den weg nach oben schaffen... ... dennoch wirds mich wie zig andere am freitag wieder in den donaupark ziehen. man ist solche szenarien ja gewöhnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 wir freuen uns auf jeden fall auf den besuch im donaupark. auch für uns ist es die letzte chance nach oben was zu machen... hört sich nach einer guten ausgangssituation für ein spannendes, offensives spiel an. @M.R.LP'99: ich hoffe es ist zeit für ein getränk vor/nach dem spiel? weil leberkas pepi wird sich leider nicht ausgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 Bei die Nordslowenen rennts a net rund, ist wohl auch eine ihrer letzten Chancen. KÄMPFEN & S I E G E N LINZER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 Bei die Nordslowenen rennts a net rund, ist wohl auch eine ihrer letzten Chancen. KÄMPFEN & S I E G E N LINZER! eher bei den mittelösterreichern, denk darüber nach :D auf ein spannendes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 KÖNNTE ein gutes Spiel werden, X hilft keinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 wenn man nächstes jahr mithalten will muss man sicher tiefer in die tasche greifen als heuer. mindestens so tief wie die gagenkaiser allerheiligen,lask animateure und florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 Sofern unsere richtigen Stürmer mal damit beginnen, wieder Tore zu schießen (ich glaub das letzte Stürmertor hat Sulimani irgendwann im Herbst erzielt), sollten 3 Punkte drinnen sein. Der Trend zeigt aber ganz klar in die andere Richtung. Dass man bei der Offensive seitens des Vereins so ins Klo greifen kann: - Makovski 1 Tor und zwei Halbchancen im Herbst - Abdullahu 0 Tore u keine richtige Torchance soweit ich das gesehen hab - Karayün bis jetzt auch farblos - Miksits mit 3 Assists gegen schlechte Welser und zumindest ein paar Chancen auf den Torerfolg aber auch noch 0 Tore - Sulimani seit dem Vernebeln seiner 1000%igen gegen Florian auch nicht mehr gefährlich - Medjedovic, hatte auch im Herbst als Joker seine beste Zeit (- Hartl, nicht als Stürmer geholt und dem Verein deshalb "passiert") Auch wenn zZ auch noch einige andere ihrer Form nachlaufen, der Sturm bleibt weiterhin erbärmlich und ist einer RLM Mannschaft mit "Aufstiegsambitionen" nicht würdig. Nach dem Klagenfurtspiel würde ich als Präse oder Trainer mal eine Kurskorrektur vornehmen und nur mehr "von Spiel zu Spiel" schauen (außer man putzt die Kärntner so überragend weg, wie man das von einer Mannschaft die rauf will, eigentlich erwarten würde). Seis drum, heuer wär was drinnen gewesen. Als gelernter Blau Weißer kann ich aber auch mit dieser Enttäuschung locker umgehen. (BTW: Was ist dran an der Suspendierung eines Spielers vorm GACK Match? Warum kriselts denn gar so?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) mindestens so tief wie die gagenkaiser allerheiligen,lask animateure und florian naja ist´s halt zerfahren...is halt scheisse...würde euch aber trotzdem lieber noch 1-2 jahre in der rlm sehn als das sich der verein übernimmt und dann ein schwanenstadt fiasko oder ähnliches droht! naja auf jeden fall das spitzenspiel der runde bearbeitet 28. März 2011 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Miksits,Sulimani vorn, falls es beim 4-4-2 beibt, Herr Kara... hat in der Startelf nix verloren. @Punisher:Wri sind ja eh scho a Zeitl in der rlm, 1-.2 weitere Jahr bringen nix ... glaub i. Aja, wieviele Ktn. schätzt kommen? bearbeitet 28. März 2011 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 Mit ca 7 jahren hab ich beim SKV bei den Miniknaben mit dem Kicken begonnen, ich weiss nicht mehr, glaub allerdings schon, dass mich mein vater vorher schon das eine oder andere mal ins Stadion mitgenommen hat um seinem Verein, der dann auch meiner wurde, zuzuschauen.Seit 1997 heist dieser Verein nun Blau Weiss Linz und ich hab gerade nachgerechnet, dass ich eigentlich schon länger dem Verein Blau Weiss Linz zuschaue, als dem SKV.Diese 14 Jahre Blau Weiss Linz gefielen mir eigentlich viel besser als die SKV-Zeit.Wir sind zwar nicht in der höchsten Liga, aber die Zeit ist trotzdem schön.Die letzten Spiele waren allerdings nicht berauschend und ich weiss auch nicht woran es liegt.Den Platz, der 2 Relegationsspiele ermöglichen würde hab ich schon abgeschrieben und das, obwohl der Verein auch heuer wieder an seine finanziellen Grenzen gegangen ist.Wenn ich also lese, dass man nächste Saison tiefer in die Tasche greifen soll/muss, dann kann ich nur eines sagen, dass das nur dann geschehen kann, wenn jemand von den Fans beim Eurolotto gewinnt und dann einen Teil des Gewinns hergibt.Ausserdem sei dann auch nicht gesagt, dass dann der Aufstieg gelingt.Pasching hat heuer sicher die teuerste Mannschaft und momentan siehst dort sportlich auch nicht rosig aus.Wir können es jedes Jahr probieren aufzusteigen, aber nicht erzwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) naja auf jeden fall das spitzenspiel der runde "Spitzenspiel"? Da empfängt der Rückrunden-11. den 9. Und ich nehme an die Stimmung ist in Klagenfurt im Moment ähnlich schlecht, zumindest lassen die Ergebnisse diesen Schluss zu... bearbeitet 28. März 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 mindestens so tief wie die gagenkaiser allerheiligen,lask animateure und florian in allerheiligen kickens sicher auch für kein butterbrot. einen brauneis konnte man sich nicht mit ein paar euros und einem bier nach dem spiel in der steiermark halten. die lask amateure kriegen verstärkung von oben und stehen finanziell somit besser da als jeder andere gegner. klagenfurt und pasching sowieso finanziell in einer anderen liga. kärnten kam bislang nicht in tritt und in pasching war der umbau im winter wohl zu viel für einen schnellstart. einzig florian lass ich hier gelten - dass die so weit vorne stehen geht wohl zu 80 % auf die kappe des trainers. wenn man bei einem spiel nicht mal die bank vollbekommt, muss man sich schon seine gedanken machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts