j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Würde am Mittwoch reservieren und je nach Wetterprognose und Verfügbarkeit auch einen Platz im freien reservieren Wer ist dabei? - j.d. - baumo - - - - - - - (LASK08) - (little beckham) bearbeitet 28. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 samstag bin ich in Graz, nicht lust sonntag zu kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 jo da hättich zeit ^^ sonntag übrigens auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 na sonntag bin ich eher nicht begeistert ehrlich gesagt, der einzig ruhige tag in der woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 samstag spielt aber rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 [x] graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 samstag in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 Bitte auch in Klammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2011 [x] graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 ich wär dabei samstags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 kickerl wird leider nichts werden, 3 fixe leute sind mir eindeutig zu wenig um zu reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 Merke (zum 1000.Mal): Nicht kicken, wenn Rapid kickt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 Kann den Sa leider auch nicht, eine Woche später sollte es wieder hinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts