schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 hi, verkaufe mein WESTABO + Überschreibung! Kann leider aus div. gründen nicht mehr so oft ins stadion gehen und daher macht es so wie es oft im block gesagt wird keinen sinn mehr und geb daher mein abo an einen (junge) motivierten weiter! Preis ist verhandlungssache (habe es selbst nicht zum regulären preis bekommen) daher macht mir ein angebot per PM! öffentlich angebote werde ich nicht beantworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Is das eh mim Gemeindebaugschropp besprochen und von ihm abgesegnet worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 hi, verkaufe mein WESTABO + Überschreibung! Kann leider aus div. gründen nicht mehr so oft ins stadion gehen und daher macht es so wie es oft im block gesagt wird keinen sinn mehr und geb daher mein abo an einen (junge) motivierten weiter! Preis ist verhandlungssache (habe es selbst nicht zum regulären preis bekommen) daher macht mir ein angebot per PM! öffentlich angebote werde ich nicht beantworten! nur an einen und nicht an eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 nur an einen und nicht an eine Ja gib Zabs dein Abo. Sie geht dafür einmal mit dir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Ja gib Zabs dein Abo. Sie geht dafür einmal mit dir aus schenk es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Na is es nicht, ich finds aber fair, wenn man nicht mehr bleiben will zu gehen. Solange der preis fair bleibt und keinem Lehrling das letzte Geld aus der Tasche zieht. Ok;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidGreinstetter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Hier ich will es haben . Hab dir schon eine PM geschrieben bearbeitet 6. April 2011 von DavidGreinstetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDJL1982 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. April 2011 hallo hast du das Westabo noch bitte melden !!! mfg martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 westabo ist noch verhanden! wer es haben will noch schnell mit preisvorstellung melden! käufer kann es zum sturm spiel schon haben! und an alle ein bisschen nachdenken! das abo kostet ca pro jahr 160 euro! da werd ich es nicht um 50 euro inkl überschreiben hergeben! wie schon im anfangspost geschrieben hab ich es damals selbst "gekauft" und nicht direkt von rapid bekommen und damals 350 euro dafür bezahlt also erwarte ich mir schon in etwa so ein gebot! auch wenn die sportlichen ergebnisse zur zeit den preis nicht wert sind, weiß glaub ich ein jeder das jedes jahr die chance auf ein westabo bei unter 1 % liegt (nur ca 50-70 abos pro jahr werden zurückgegeben, verlosung nur an mitglieder, ....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 und damals 350 euro dafür bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 westabo ist noch verhanden! wer es haben will noch schnell mit preisvorstellung melden! käufer kann es zum sturm spiel schon haben! und an alle ein bisschen nachdenken! das abo kostet ca pro jahr 160 euro! da werd ich es nicht um 50 euro inkl überschreiben hergeben! wie schon im anfangspost geschrieben hab ich es damals selbst "gekauft" und nicht direkt von rapid bekommen und damals 350 euro dafür bezahlt also erwarte ich mir schon in etwa so ein gebot! auch wenn die sportlichen ergebnisse zur zeit den preis nicht wert sind, weiß glaub ich ein jeder das jedes jahr die chance auf ein westabo bei unter 1 % liegt (nur ca 50-70 abos pro jahr werden zurückgegeben, verlosung nur an mitglieder, ....) Lass es einfach auslaufen oder gib es jemanden für einen Fairenpreis. Wenn es dir ums Geld geht, dann wird es sicher noch eine andere Möglichkeit geben als Fans deines Vereins über den Tisch zuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 gut du hast 350 euro für 18 spiele + verlängerung gezahlt. in der saison gibts aber nur mehr 5 heimspiele. wennst es 1:1 umrechnen willst dann gibs um 100€ her und irgendwer freut sich drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDJL1982 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) westabo ist noch verhanden! wer es haben will noch schnell mit preisvorstellung melden! käufer kann es zum sturm spiel schon haben! und an alle ein bisschen nachdenken! das abo kostet ca pro jahr 160 euro! da werd ich es nicht um 50 euro inkl überschreiben hergeben! wie schon im anfangspost geschrieben hab ich es damals selbst "gekauft" und nicht direkt von rapid bekommen und damals 350 euro dafür bezahlt also erwarte ich mir schon in etwa so ein gebot! auch wenn die sportlichen ergebnisse zur zeit den preis nicht wert sind, weiß glaub ich ein jeder das jedes jahr die chance auf ein westabo bei unter 1 % liegt (nur ca 50-70 abos pro jahr werden zurückgegeben, verlosung nur an mitglieder, ....) bearbeitet 7. April 2011 von MDJL1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Wenn ich nen DeLorean hätte würd ich keine Google Aktien kaufen sondern BW Abos, die Fans auszunehmen geht ja wirklich einfacher als ich dachte bearbeitet 7. April 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 7. April 2011 350 Euro für 5 Spiele Da fragt man sich wer der größere Pfosten ist, der Verkäufer oder der Käufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts