LIVE: Türkei - Österreich

MD9

Recommended Posts

Bin schon neugierig was passiert (was auch 100 % so kommen wird) wenn wir in Rückstand geraten ob er dann bis zum Schluss mit 4 6ern spielen wird. Naja in knapp 45 Min. beginnen wohl die letzten 90 Min. für DiCo als Teamchef

@ PayerCasillas1

Naja wenn Alaba heute wieder seinen unsichtbaren Freund/Mitspieler sieht kommt er sicher wieder auf gefühlte 95 % Fehlpassquote

Wenn so gespielt wird:

Macho

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Pehlivan

Harnik - Scharner - Alaba

Maierhofer

dann ist das am Papier eine nicht wenig offensivere Aufstellung als gegen Belgien. Wie die Ausführung dann aussieht, ist eine andere Frage, aber das war bei dem Spielermaterial gegen Belgien auch nicht gegeben. Also mal abwarten, wie es dann am Platz aussieht. Komplett verpeilt spielen ohne Impulse wie es Junuzovic getan hat, traue ich Scharner auch zu bzw. wird Alaba zumindest defensiv weniger zulassen als Arnautovic, der nach vorne auch nix zusammengebracht hat. Altintop kenn er ja gut, da kann er Fuchs unterstützen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hmm, weiß nicht, wie viele Runden der österreichische Meister überstehen muss, um EL zu spielen oder wo Eishockey übertragen wird, klingt wie der perfekte Sportnet-Redakteur :=

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist wohl das beste was man aus dem ausgeschlachteten Kader machen konnte. Mit Korkmaz und Fuchs auf einer Seite braucht man nicht in ein Spiel gehen, in dem das Defensivverhalten im Vordergrund steht.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bleibt einem noch etwas anderes als auf die türkischen Fans und damit auf eine Entscheidung am grünen Tisch zu unseren Gunsten zu hoffen?

Ps.: Die Quoten sind zumindestens nicht komplett vernichtend, da ein Tor für Österreich nur bei 1,75 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich frag mich nur was der lange da vorn alleine ausrichten soll!?

an seiner stelle hätt ich noch einen zweiten quirrligen offensiven neben harnik gestellt, und das ist deffintiv hoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn so gespielt wird:

Macho

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Pehlivan

Harnik - Scharner - Alaba

Maierhofer

bitte sag, dass du baumgartlinger und scharner oder pehlivan und scharner oder von mir aus auch dragovic und scharner vertauscht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Arnautovic schaut ja wirklich sehr krank und geschwächt aus.

Zum Blödeln und Gestenreissen reichts auf alle Fälle :facepalm:

Seine Einstellung geht mir wirklich am Oa... :kotz:

Wenn er die nicht bald ändert war's das mit der großen Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten