Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!

Tintifax1972

Recommended Posts

Naturbua

deponier halt selber ne anzeige bei der polizei, braucht dich und dein kkennzeichen ned einfach fotografieren ohne deine zustimmung.

ich trau mich auch wetten dass es ein südländer war

Wie sagt Pompfi im Beisl immer: Der Lois war es nicht. ;) Aber nein, ich deponier sicher keine Anzeige gegen unbekannt wegen sowas, ich würd maximal was sagen, wenn sich diesbezüglich noch was ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das ganze wär eine reine verwaltungsstrafe. Da steht aussage gegen aussage, es gibt keine beweise für irgendwas, da kommt genau gar nix. Wenn doch sagst einfach was er sagt stimmt nicht. Dir passiert zu 100% nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
BigDiggerNick schrieb vor 3 Minuten:

"einbezahlte strafbeträge von 45€ bis zum 22.06.2016 berücksichtigt" 

hast dir wohl schon guthaben aufgeladen? 

Nein, ich habe den ersten Zettel halt erst sehr spät bezahlt (war ein Mietwagen, die Firma hat ewig gebraucht mir die strafe weiter zu leiten). Den Eingang haben sie wohl schon verbucht und jetzt verlangens´s 5 Euro nach :facepalm:

@Guthaben
Keine schlechte Idee. Die BH Neunkirchen ist sicher nach dem Magistrat Klagenfurt die Behörde, von der ich am öftesten Post bekomme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Ah ok, ja ein beliebters Platzerl, so wie zB die Kremser Schnellstraße. 

Bei einer Section Control wird die durchschnittliche Geschwindigkeit gemessen und nicht die momentane. De facto gibt es für die kein "beliebtes Platzerl".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Devil Jin schrieb vor 6 Minuten:

Bei einer Section Control wird die durchschnittliche Geschwindigkeit gemessen und nicht die momentane. De facto gibt es für die kein "beliebtes Platzerl".

Ach so, ich meinte, dass man auch zusätzlich immer wieder mal die Kavallerie dort blitzen sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ach so, ich meinte, dass man auch zusätzlich immer wieder mal die Kavallerie dort blitzen sieht. 

Was nicht falsch ist. Ich habe in der Gegend sowohl als auch gezahlt. Hm ich werde wohl 5,01 überweisen mit dem Zusatz "Trinkgeld". Ob ich dann eine Anzeige wegen versuchter Bestechung am hals habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag