Hallenbäder

Recommended Posts

I think I lost my headache

Nach bissl rumschauen im Internet hab ich einfach kein gscheites Hallenbad gefunden. Die Therme Oberlaa wär eigentlich sehr schön, jedoch will ich keine 22€ zahlen nur fürs schwimmen. :madmax:

Weiß jmd vlt ein gutes Hallenbad in Wien oder Wien Umgebung dass jetzt keine Unmengen an Geld verschluckt und mehr als 1 Becken hat? :glubsch:

Vielen dank! Hoff so einen Thread gibts noch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe dann gestern noch länger nach dem magarethen hallenbad gesucht, das mim drachen draußen :D

gibts das noch? weil ich hab iwie nichts gefunden :eek:

da bin ich früher mit einer freundesrunde gerne saunieren gegangen. war aber jetzt schon ein paar jahre nicht mehr dort.

das margaretenbad ist mitte der 00er jahre noch einmal umgebaut worden und wird seither von der fitnessstudio-kette john harris betrieben. ob das noch ein hallenbad klassischen musters ist kann ich nicht sagen. das margaretenbad hat mich seither nicht mehr gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten!

Weiß irgendjemand vlt ein Hallenbad mit Sprungturm? Oder zumindest einem 1 Meter Brett? :davinci:

Hab zwar bei mir in der nähe zwar das Amalienbad, aber 1 Becken ist irgendwie doch wenig find ich? :ratlos:

das floridsdorfer würd mir jetzt einfallen - das hat einen sprungturm

darf man fragen, wieso du ein hallenbad suchst, wenn in einem monat die freibäder aufsperren?

edit: laaerbergbad

edit²: stadthallenbad is wohl das beste, wennst was mit turm suchst

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Aquapulco, Bad Schallerbach, OÖ

das kann aber mal überhaupt nix, v.a. wenn man in der glücklichen lage ist nah an der grenze zu deutschland zu wohnen. da wird einem sowohl in erding als auch in bad tölz viel mehr fürs geld geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das kann aber mal überhaupt nix, v.a. wenn man in der glücklichen lage ist nah an der grenze zu deutschland zu wohnen. da wird einem sowohl in erding als auch in bad tölz viel mehr fürs geld geboten.

Kommt wohl drauf an, was man für Ansprüche an ein Hallenbad hat. Ich war als Kind paar Mal dort und im jüngeren Alter is das sowieso ein Paradies.. letzten Winter war ich dann seit langem Mal wieder.. natürlihc verlegt sich dann der Aufenthalt mit dem Alter von dem Rutschen- mehr zum Thermalareal hin.. aber das war eigentlich sehr schön mit der Freundin gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag