Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 Nach bissl rumschauen im Internet hab ich einfach kein gscheites Hallenbad gefunden. Die Therme Oberlaa wär eigentlich sehr schön, jedoch will ich keine 22€ zahlen nur fürs schwimmen. Weiß jmd vlt ein gutes Hallenbad in Wien oder Wien Umgebung dass jetzt keine Unmengen an Geld verschluckt und mehr als 1 Becken hat? Vielen dank! Hoff so einen Thread gibts noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 http://lmgtfy.com/?q=hallenb%C3%A4der+wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 http://lmgtfy.com/?q=hallenb%C3%A4der+wien Danke für den überaus hilfreichen Link, das hab ich aber selber schon "probiert". Geht mir halt auch vlt um erfahrung etc, bilder sieht man ja auch nicht sonderlich viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 wenn ich einmal keine lust habe, an den stadtrand ins oberlaa zu fahren, dann gehe ich gerne ins dianabad im 2. ist allerdings nicht unbedingt ein platz für sportschwimmer... http://dianabad.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 ich habe dann gestern noch länger nach dem magarethen hallenbad gesucht, das mim drachen draußen gibts das noch? weil ich hab iwie nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Aqua Nova in Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Aquapulco, Bad Schallerbach, OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 ich habe dann gestern noch länger nach dem magarethen hallenbad gesucht, das mim drachen draußen gibts das noch? weil ich hab iwie nichts gefunden da bin ich früher mit einer freundesrunde gerne saunieren gegangen. war aber jetzt schon ein paar jahre nicht mehr dort. das margaretenbad ist mitte der 00er jahre noch einmal umgebaut worden und wird seither von der fitnessstudio-kette john harris betrieben. ob das noch ein hallenbad klassischen musters ist kann ich nicht sagen. das margaretenbad hat mich seither nicht mehr gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Aqua Nova in Wiener Neustadt this!!! 2-Stunden-Karte um € 4.- - dort hast a Sportbecken und dann noch an Whirlpool mit angrenzendem "Kinder"becken und a tolle Rutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Aqua Nova in Wiener Neustadt Aquapulco, Bad Schallerbach, OÖ :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Danke schonmal für die Antworten! Weiß irgendjemand vlt ein Hallenbad mit Sprungturm? Oder zumindest einem 1 Meter Brett? Hab zwar bei mir in der nähe zwar das Amalienbad, aber 1 Becken ist irgendwie doch wenig find ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Danke schonmal für die Antworten! Weiß irgendjemand vlt ein Hallenbad mit Sprungturm? Oder zumindest einem 1 Meter Brett? Hab zwar bei mir in der nähe zwar das Amalienbad, aber 1 Becken ist irgendwie doch wenig find ich? das floridsdorfer würd mir jetzt einfallen - das hat einen sprungturm darf man fragen, wieso du ein hallenbad suchst, wenn in einem monat die freibäder aufsperren? edit: laaerbergbad edit²: stadthallenbad is wohl das beste, wennst was mit turm suchst bearbeitet 31. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Aquapulco, Bad Schallerbach, OÖ das kann aber mal überhaupt nix, v.a. wenn man in der glücklichen lage ist nah an der grenze zu deutschland zu wohnen. da wird einem sowohl in erding als auch in bad tölz viel mehr fürs geld geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 da wird einem sowohl in erding viel mehr fürs geld geboten. dort bauens grad das gx2.0 - is das die therme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 das kann aber mal überhaupt nix, v.a. wenn man in der glücklichen lage ist nah an der grenze zu deutschland zu wohnen. da wird einem sowohl in erding als auch in bad tölz viel mehr fürs geld geboten. Kommt wohl drauf an, was man für Ansprüche an ein Hallenbad hat. Ich war als Kind paar Mal dort und im jüngeren Alter is das sowieso ein Paradies.. letzten Winter war ich dann seit langem Mal wieder.. natürlihc verlegt sich dann der Aufenthalt mit dem Alter von dem Rutschen- mehr zum Thermalareal hin.. aber das war eigentlich sehr schön mit der Freundin gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts