bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Ich sehe seit ein paar Tagen nur immer die 2 letzten Kommentare in meinen gruppen! (ansonsten seh ich alle) *sic*... ist das nur bei mir so? Gibt es dazu eine Einstellung? Kann ich was dagegen tun? bearbeitet 31. März 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Ich sehe seit ein paar Tagen nur immer die 2 letzten Kommentare *sic*... ist das nur bei mir so? Gibt es dazu eine Einstellung? Kann ich was dagegen tun? Welches facebook verwendest du denn? Das ganz normale mobile.facebook oder eine app? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Welches facebook verwendest du denn? Das ganz normale mobile.facebook oder eine app? die iphone app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 ich installier den app mal neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 die iphone app Okay, dann hast du das gleiche problem was ich auch manchmal habe. Lösch die app am besten und lade sie nochmal herunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Okay, dann hast du das gleiche problem was ich auch manchmal habe. Lösch die app am besten und lade sie nochmal herunter. nach wie vor selbes problem.. wenn man vom iphone keine fotos hochladen kann funktioniert ein neuladen immer, aber hierbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 HILFE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 antwort: v v v iphone halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 so hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 denke nicht, dass du was dagegen tun kannst. wenn löschen und aus dem appstore neu herunterladen nichts bringt, musst du dich anscheinend bis zu einem neuen update gedulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 denke nicht, dass du was dagegen tun kannst. wenn löschen und aus dem appstore neu herunterladen nichts bringt, musst du dich anscheinend bis zu einem neuen update gedulden. na geh so a schmoarn, ist doch erst seit kurzem so, und ich bin fast nur noch mit dem handy on.... hmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Warum nimmst nicht das normale mobile facebook als Übergangslösung her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 Warum nimmst nicht das normale mobile facebook als Übergangslösung her? da hab meine gruppen noch nicht entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 hab ich auch seit kurzem, wennst aber übers internet rein gehst hast das problem nicht! wird sicherlich bald aktualisiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts