Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 So, Zeit wird es, dass es in der Bundesliga weitergeht..... Aufgrund vieler Verletzungen und Ausfälle mach ich mir mal nicht allzuviele Hoffnungen - aber wer weiß....... Wird Zeit, dass wir auch aus dem Horrorstadion Punkte entführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 da gibts nichts zum holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 da gibts nichts zum holen Wozu dieser unnötige Eintrag hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 was fuer ausfaelle gibt's denn bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Wozu dieser unnötige Eintrag hier? nimmt doch sowieso niemand ernst was fuer ausfaelle gibt's denn bei euch? kocin (schädelbasisbruch), mavric is laut kleine zeitung auch angeschlagen, rauscher (wieder mal) krank und pavlov ist auch noch net buli-einsatzfähig bearbeitet 1. April 2011 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Wozu dieser unnötige Eintrag hier? als jugendlicher is man halt ein bisschen besser drauf....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Hab euch mal für 1911aktuell.at "portaitiert". Hoffe, es gefällt halbwegs Klick mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Das Ziel muss sein, dass das 0:0 lange gehalten wird. Dann ist für Kapfenberg auf jeden Fall mindestens ein Punkt drinnen. Ich hoffe natürlich darauf. bearbeitet 2. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) naja, der ksv wird wahrscheinlich zum schluss wieder 1-2 tore bekommen und dann den sieg oder ein x-erl vergeben :lol: bearbeitet 2. April 2011 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) naja, der ksv wird wahrscheinlich zum schluss wieder 1-2 tore bekommen und dann den sieg oder ein x-erl vergeben :lol: wie wahr, wie wahr nein, im ernst. in der ersten HZ hättet ihr schon eins machen können, aber auch in der 2 HZ aus einer standardsituation. zu oft sind eure spieler völlig freistehen zum kopfball gekommen, glück für uns aber ansonsten mMn ein verdienter sieg unsererseits bearbeitet 2. April 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Ich kenne in Österreich keine Mannschaft die mit so geringem finanziellem Aufwand so guten modernen Fußball spielt. Einfach ein Genuss wenn zwei so spielstarke Mannschaften aufeinandertreffen noch dazu habt ihr mit Alar einen zukünftigen Teamstürmer in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Ich kenne in Österreich keine Mannschaft die mit so geringem finanziellem Aufwand so guten modernen Fußball spielt. Einfach ein Genuss wenn zwei so spielstarke Mannschaften aufeinandertreffen noch dazu habt ihr mit Alar einen zukünftigen Teamstürmer in der Mannschaft. stimmt.die chancen, die der gestern vergeben hat, qualifizieren ihn eigentlich jetzt schon fürs team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Ich kenne in Österreich keine Mannschaft die mit so geringem finanziellem Aufwand so guten modernen Fußball spielt. Einfach ein Genuss wenn zwei so spielstarke Mannschaften aufeinandertreffen noch dazu habt ihr mit Alar einen zukünftigen Teamstürmer in der Mannschaft. Zwei so spielstarke Mannschaften Sorry, aber aus dem Spiel heraus hatte KSV nicht viel zu melden, eigentlich gar nichts. Sie hatten vier große Chancen - drei nach Standards, eine per Konter nach einer Austria-Ecke. Außerdem - definiere "moderner Fußball"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 ich tät echt gern wissen, warums im abschluss immer so extrem happert... das zieht sich ja mittlerweile schon durch saisonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts