joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) edit fanki: [22] Fanki Traxi Chris Tom Schuasch Weeza Schnurzl Elöd Jürgen Luki Mitch Daniel Domi Roli Chri Jürgen2 Jürgen3 Clemens Joe Cheesy Paul Chris2 Mogli Empi Gunnar Max Felix Kaufi Pheips Zorni Magic bearbeitet 5. April 2011 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2011 ich bin ab samstag eine woche in porec! --> werd davor nimma da rein schaun! aka absage! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. März 2011 ich hoffe alle wissen bescheid, auch die nicht asbler (luki, ...) oder die, die selten hier sind (max, schnurzl, ...) bis 18 kann man großfeld spielen, darunter auf die kleinen tore. wenn weniger als 20 sind, könnt ihr ruhig freunde fragen und eintragen, wenn sie kommen. gilt für alle zukünftigen termine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Muss für nächsten Dienstag voraussichtlich schon mal absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 ich kann dienstag auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 klar weiß ich bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Könnte sicher paar Leute auftreiben, falls wir zu wenige sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Bin weiterhin verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 kann leider nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 kann leider nicht ! Mir ist nun leider auch was dazwischen gekommen, muss für morgen absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Muss jetzt auch arbeitsbedingt absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Könnte sicher paar Leute auftreiben, falls wir zu wenige sind! bitte gerne, sind jetzt nur mehr 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Na super! Bei mir hat sich im Stundenplan soeben eine Übung von nächster Woche auf morgen verschoben. Muss also leider auch absagen. Tut mir leid! bearbeitet 4. April 2011 von felix94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 werd mich beim kick heute auch mal umhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 grüße! luki is morgen leider nicht da, aber ich hätt 2 leute die gerne regelmäßg mitspielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts