Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Ich denke ein Thread ist angebracht nach den Rücktritt... Ich wär für Ladi Maier, auch wenns wohl unrealistisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 na endlich. wird wohl was billiges mit rapid-bezug. Heribert Weber ist mein Tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Vielleicht unser Ama-Trainer? bearbeitet 1. April 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Wenn wir schon rumraten: Ladi Maier! bearbeitet 1. April 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Das ist ja nach dem Abgang die entscheidende Frage. Sagt mir bitte einen, der als realistisch angesehen werden kann, der mit Sicherheit besser als Ali Hörtnagel ist? Fällt mir genau gar keiner ein. unsere nummer 5? das tut sich Schöttel nicht noch einmal an. der Posten ist in wahrheit noch undankbarer als der des trainers - zumidnest bei uns: bei erfolg denkt keiner an dich, bejubelt spieler und den "meistermacher" aber bei misserfolg bist das erste bauernopfer. qed jetzt schon zum 2. mal. schöttel bei rapid, ja, als trainer, in ein paar jahren. bearbeitet 1. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Steinigt mich bitte nicht, aber was wäre mit Reimund HEDL? Der scheit vom Intellekt her zu passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 ach irgendeinen haberer aus früheren tagen wird er schon aus dem ärmel zaubern. schöner wär allerdings ein manager mit format, der sich von pacult weder was sagen, noch verdrängen lässt. gibt nur einen Trivon Ivanov! (der hat angeblich gute Kontakte ....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Vielleicht unser Ama-Trainer? WTF!!?? Ich bleibe bei Fjörtoft - wäre auch auf Dauer der ideale Mann für uns und ein echter Visionär. Noch dazu mit toller Rapid-Vergangenheit in schweren Zeiten. Steinigt mich bitte nicht, aber was wäre mit Reimund HEDL? Der scheit vom Intellekt her zu passen! Ich würde lieber keinen Sportdirektor mit dem Argument "das scheint vom Intellekt her zu passen" einstellen. Die Sache ist dann doch ein kleines bisschen komplexer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Peter Pacult in Doppelfunktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) WTF!!?? Ich bleibe bei Fjörtoft - wäre auch auf Dauer der ideale Mann für uns und ein echter Visionär. Noch dazu mit toller Rapid-Vergangenheit in schweren Zeiten. Ich würde lieber keinen Sportdirektor mit dem Argument "das scheint vom Intellekt her zu passen" einstellen. Die Sache ist dann doch ein kleines bisschen komplexer... und ein Fjörtoft schafft das, aufgrund seiner langjährigen erfahrung als norwegischer Fußball-show-talkmaster? bearbeitet 1. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Bitte a Ausländer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Bitte a Ausländer!!! der thread wird geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Ladi Maier ist doch derzeit irgendwo in Tschechien Sportdirektor oder? Rene Wagner ist glaube ich ebenfalls im Management eines Vereins tätig. Für Fjörtoft bin ich um zwei drei Jahre zu jung, da kenn ich lediglich die Erzählungen über seine Popularität und Erfolge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Bitte a Ausländer!!! na dann ... Daniel Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2011 Bitte a Ausländer!!! Das wäre auch mein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts