Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 Abo Besitzer haben auch einen Brief zugesendet bekommen. Ich habe mir meine Freikarten als Abo Besitzer geholt und weitergeschenkt.Wenn das alle gemacht hätten hätte es wohl besser ausgeschaut! stimmt auch wieder, ich hab mir die geholt um auf den D zu kommen, jedoch hats in meinem freundeskreis keinen gegeben der auf meinem sitzen wollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 es is in der BWI ausgeschrieben, auf der HP vom SC, bei den "kleinen plakaten" (zb innenstadt), bei den "großen plakaten" (siehe: vis-á-vis von der bp tankstelle nähe cineplexx) ... man kanns hald ned auf die köpfe der leute picken.... wer sich fürn SC intressiert wird hingehn und dann scho draufkommen dass a aktion gibt, mMn ...viele der von dir beschriebenen info-quellen wirst du aber nur dann benutzen, wenn du eh schon im SCWN-dunstkreis gelandet bist - und selbst dann ist es vom bloßen sehen zum erkennen der tatsache, dass man da irgendeinen benefit haben kann, noch ein stückchen. insofern bleiben am ende tatsächlich die plakate über... als nicht in WN selbst wohnender muss ich allerdings gestehen, dass sie mir nicht gerade sehr ins auge gesprungen wären - vielleicht bin ich aber auch schon zu informiert, dass ich sie unbewusst überhaupt nicht mehr wahrnehme... aber es stimmt schon: anbetteln braucht man auch niemanden, ins stadion zu kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 0:2 sieg... falscher channel^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts