SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 3:3 (1:2)

Doena

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wieso weiß das ein Veilchen? :augenbrauen:

Edit: Ich sollte posts sofort abschicken, nicht immer warten.

Weil i ned zum Stänkern in euren Channel schau, sondern mich auch informier. Außerdem san wir sowieso gscheider :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Man muss auch anmerken, das Soma einmal auch sensationell geklärt hat, als Kienast alleine aufs Tor zulief.

Richtig. Und auch sonst war er bis auf ein paar Unsicherheiten zu Beginn, als Rapid sehr hoch verteidigt hat und immer wieder Steilpässe hinter die Abwehr gekommen sind, ziemlich solide gespielt. Wie auch Sonnleitner und Kayhan. Katzer hat halt bei zwei von drei Toren schlecht ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

>Zusammenfassung<

LG Simson

also wieso schildenfeldt nicht rot bekommt, ist mir nicht ganz klar....eindeutiger Torraub.

Schiedsrichter Gangl auch fein. Da wird sein Assistent getroffen, er spricht eine letzte Warnung aus und das Becherwerfen geht munter weiter...sowas gibts echt nur im Hanappi, oh wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida ich versteh immer noch nicht warum bei einem Handelfer keine Rote gegeben wurde :aaarrrggghhh:

Positives:

Nach dem frühen (und deppadn) Gegentor haben wir gleich zum Kämpfen angefangen und ausgeglichen.

Traumhaftes Freistoßtor vom Fußballgott

Drazan sehr aktiv; Payer hat auch noch ein weiteres Tor verhindert

Negatives:

Schiri gibt keine Rote, klarer geht es nicht.

So wie immer, die Abwehr speziell Soma sollt sich mal was einfallen lassen. Am besten verteidigte er für Sturm unseren einstudierten Freistoß

Trimmel war heut auch nicht gut, unmotivierte "Pässe" in den Strafraum.

Pacult nimmt Prokopic herunter.

Zum Schluss die Aktionen von unserem Freund und Helfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oida ich versteh immer noch nicht warum bei einem Handelfer keine Rote gegeben wurde :aaarrrggghhh:

Nicht jeder Handelfer ist Rot, aber JA, der Torraub wäre eigentlich mit einem Ausschluss zu ahnden gewesen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War dieselbe Situation wie bei der WM, nur hatte Luis Suarez die Rote Karte bekommen.

Ich hab eh gesagt, dass man hier Rot geben hätte sollen. Aber der Vergleich ist doch schon reichlich vermessen, da sind in Punkto Klarheit Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wo war das torraub? da stehen 2-3 spieler noch hinter ihm ( schildenfeld )?

gelb geht in ordnung. ich fand sogar den elfer etwas hart, wobei man sich nicht darüber aufregen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wo war das torraub? da stehen 2-3 spieler noch hinter ihm ( schildenfeld )?

gelb geht in ordnung. ich fand sogar den elfer etwas hart, wobei man sich nicht darüber aufregen muss!

wenn der schildenfeldt net abwehrt, ist der Ball drinnen. Da hätte keiner mehr eingreifen können. Nachdem ich jetzt bewegte Bilder gesehen habe, wundert mich genau diese Argumentation aus dem Livethread (nicht von dir). Niemand wäre da auch nur mehr ansatzweise hingekommen.

edit: Aber der Schiedsrichter hat entschieden und damit hat sich die Geschichte auch schon wieder. Noch dazu, wo wir ja auch gegen 11 Sturmspieler 3:1 in Führung gegangen sind und alle Trümpfe in der Hand hatten.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag