wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Wird sicher nicht leichter in Innsbruck trotzdem glaube ich das wir diesmal 3 Punkte holen .. alles andere wäre enttäuschent wenn man eh schon zu Hause 2 Punkte verliert 0:2 für Wiener Neustadt bearbeitet 3. April 2011 von wnsc4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 naja 2 spieler von innsbruck sind gesperrt... daher mein tipp 1:2 sry kann leider ned mit -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 naja 2 spieler von innsbruck sind gesperrt... daher mein tipp 1:2 sry kann leider ned mit -.- sind aber nur ergänzungsspieler. und bea kehrt zurück, damit unsere abwehr hoffentlich sattelfester... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Ich tippe mal auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 ...und dank seiner gelben fehlt uns aigner, wenn ich richtig mitgeszählt habe - da gleich sich unser vorteil schon wieder aus (auch wenn aigner im frühjahr ja leider die gefährlichkeit nicht gerade gepachtet hat...). von daher: bitte peter schöttel: stell nicht den guido als solo-spitze auf - der soll das spielen, was er immer spielt. an vorderster front kommt seine art aber nicht zur geltung. da soll sich lieber der helly aufreiben und für räume sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 also ich tipp auf ein knappes 0:1 hoffe der salkic kommt öfter zum zug, schätz ihn als geheimwaffe; unbeschriebenes blatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 hey wir brauchen noch ein paar leute um einen 2ten bus nach innsbruck zu schaffen also wenn ihr noch mitfahren wollt im facebook unter der offiziellen page von neustadt sich bemerkbar machen danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 3 zu 0 für Wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 so leute!! hoffe auf ein tolles spiel unserer burschen tippe auf 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Wetter passt schon mal sehr gut! Fein wär noch, ein spannendes Spiel mit einem Sieg unsrerseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts