SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

Kommt stark drauf an, ob Sturm mitspielen will oder sich eher auf eine andere, ihrer Stärken, das schnelle Umschalten, konzentrieren will. Wenn sie mitspielen wollen, gewinnen wir klar, wenn sie sich hinten reinstellen, könnts eine richtig ungute Partie werden.

Wie es aber so oft ist, wenn im letzten Spiel zu viele Gegentore gefallen sind, wird im darauffolgenden Spiel nicht viel los sein. Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gegentor wird nicht zum Vermeiden sein. Ein Tor für uns ist auch schon mal so gut wie fix, weil Elfmeter gegen Sturm schon fast Tradition sind :augenbrauen:

+ nochmal so einen herrlichen Freistoß von unserem SHFG = hoffentlich ein 2:1, darf natürlich auch höher ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Meine Wunschaufstellung:

Payer

Schimpelsberger/Kayhan - Sonnleitner - Soma - Kayhan/Katzer

Pehlivan/Heikkinen - Prokopic

Trimmel - Hofmann - Drazan

Salihi

Falls Pehlivan bis dahin wieder fit ist (weiß nichts genaueres zu seiner Verletzung), würde ich ihn evtl. statt Mika auflaufen lassen.

PPs Taktik (ja, das letztens war eine Taktik!) mit Heikkinen - Prokopic, wobei letzterer die Branko-Rolle innehatte, hat mir sehr gut gefallen, das würde ich gerne noch einmal sehen.

Trimmel hat mE seine stärkste Partie seit über einem Jahr gehabt, ein Timo Perthel ist ein idealer Gegenspieler für ihn, dem zu enteilen ist für den Christopher kein Problem, wie man gestern sehen konnte :davinci:

Katzer könnte man spielen lassen, da Wolf nächsten Samstag gesperrt ist- jedoch war er an 2 der 3 Gegentoren beschuldigt, deshalb würde ich vl Schimpelsberger als RV aufbieten und Kayhan links spielen lassen.

We'll see how Peter the not so Great will decide. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag