OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Im ORF würde selbiges Spiel übrigens 0-0 enden. remember Twente - Bremen und Bremen - Twente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Glaub kaum dass du grad ORF schaust FUUUUU Is mir grad auch aufgefallen... Aber da ich nebenbei auf Sopcast Madrid ansehe, sei mir dieser Logikfehler verziehen. bearbeitet 5. April 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Farfan im Rückspiel gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Farfan im Rückspiel gesperrt. das is orsch.. aber schalke wirds scho richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Halbzeitanalyse: Wenn die Netrebko so weitermacht schauts bald aus wie die Montserrat Caballé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Idealer Spielverlauf bisher für Real: in Führung, (relativ) in Form und in Überzahl, das sollte fast wie gegessen sein, außer Tottenham zündet wieder mal richtig durch wie gegen die beiden Mailänder Clubs... Der Gedanke des Gelsenkirchner Aufstiegs findet immer mehr Gefallen bei mir, nicht zuletzt, da Raul ins Bernabeau zurückkehren würde, wenngleich diesmal als Gegner (er selbst meinte ja, er möchte niemals als Gegenspieler in seiner einstigen Heimstätte auflaufen), dadurch wären Emotionen somit mehr als garantiert und es wäre nicht zuletzt ein tolles Geschenk an jeden Madridista. Falls wer ein Bierli zischt: Prost! Auf hoffentlich noch mehr Tore am heutigen Abend. edit: Halbzeitanalyse: Wenn die Netrebko so weitermacht schauts bald aus wie die Montserrat Caballé N1, aber bei der Anna liegts an der Schwangerschaft. bearbeitet 5. April 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Naaaaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 na geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Eine Wahnsinnsparade leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Inter macht jetzt ordentlich Druck. Schon zwei Topchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 Sensationelles Tempo auch zu Beginn der zweiten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2011 waaaaah was is da los???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts